Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Fische

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 22:15

krrrk hat geschrieben:Eine Lösung wäre, nicht mehr zu füttern. Nur, wenns drauf ankommt, zum gezielten LevelUp. Dann kann man Lachse sammeln und hat genug, wenn man sie denn tatsächlich braucht. ;)
:P :P
Und so Manchem ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass man immer dann mehr Lachse fängt wenn man sie eben NICHT braucht und drauf wartet ;) ;) ;)

Gast

Re: Fische

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 07:02

sammy2509 hat geschrieben:Und so Manchem ist vielleicht auch schon aufgefallen, dass man immer dann mehr Lachse fängt wenn man sie eben NICHT braucht und drauf wartet
Moin :D
...oder beim Zimmermann läuft die Quest "fange xxx Fische" - da gibt es bei fast jeder Tour Lachs.

Gast

Re: Fische

Beitrag von Gast » Fr 4. Sep 2015, 09:47

@sammypogo

Ich hatte noch keine Fischer-Quest beim Zimmermann, aber gut zu wissen :P ;)

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 12:20

Ich finde dieses Spiel einfach toll!!
Nur leider mit dem fischen finde ich das mehr Forellen kommen sollten..die fehlen mir ewig für den Quest..
habe schon die Boot Verbesserungen gemacht trotzdem kommen kaum Forellen wenn ich fische..
wäre toll wenn mehr Forellen kämen..
lg ..

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 12:54

ja stimmt schon , nicht mehr zu füttern aber andere fische brauch man ja auch..bekommt halt dafür punkte ..

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 13:06

Forellen gibts hier gar nicht, sondern hering, flunder und lachse.
Ich faends schoen, wenn man die Fische auch verkaufen koennte, 1 Hering gibt 1 Muenze, Flunde 2 Muenzen, Lachse 4 Muenzen. Das ist zwar wenig, aber wenn ich an mein Lager denke, ist es ganz schoen viel. Dann kann jeder fuer sich entscheiden, ob er grad lieber EP braucht oder Muenzen.

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 14:48

lach ..sorry meinte auch lachse!!!!!!

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 14:50

Langeweile fütterst du denn nicht??

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 15:07

Sammypogo ohje ich meinte kein quest ..man kann halt fische abegeben und bekommt punkte dafür..

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 13. Sep 2015, 15:27

nein, tigerin, ich fuettere nicht. Ich moechte vor einem levelup genug geld haben fuer Fabrik oder/und neues Gebiet und meist wird es knapp, das zu haben, auch ohne Fuettern oder andere EP Zusaetze. Mein Level ist noch nicht dafuer gemacht, dass ich viele EPs brauch, um voranzukommen. Ich hab schon 40.000 Hering, 30.000 Flunder und knapp 4000 Lachse. Ich fuetter nur zu einem gezielten Levelup am Abend, damit die neue Fabrik schon ueber Nacht bauen kann. Sonst schick ich Bianca halt in die Molkerei zum Maeusejagen. ;)

Antworten