Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 16:11

Weiß nicht ob das hiernin passt, aber es wär auch gut wenn die Kunden auch Fisch kaufen würden
Sonst zig Heringe in die Katze stompfen ist schreg

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Fischen vorzeitig beenden

Beitrag von DonnaBlitz » Do 29. Mai 2014, 18:08

Ich habe meine Püppi versehentlich 8 Stunden zur See gejagt. Die arme ist doch seekrank menno :lol:
Was ich beim Abbruch der Tour allerdings ungerecht finde sind die ES die man dafür bezahlen soll, egal welche Zeit man davor abbricht.
Breche ich 7,5 Stunde vor Ablauf ab kostet es 3 ES, breche ich 1 Stunde vorher ab, kostet es auch 3 ES.

Es wäre schön wenn es angepasst / gestaffelt werden würde. Also, je kürzer die verbleibende Zeit desto weniger ES :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 18:43

Fische mit anderen Mitspielern tauschen zu können wäre echt toll.
Lese die ganze Zeit im Fischfang-Thread, dass jeder das fängt was er nicht braucht. - Und mir geht's oft auch genauso. Würde liebend gern meine Heringe für Flundern eintauschen (gerne auch mit einer Ratio von 10:1 - bei den Mengen an Heringen, die mein Boot immer heimbringt, wo doch nur Flundern gewünscht werden!)

Gast

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 19:16

Tauschen wäre ja nicht unbedingt nötig, aber irgendwas sollte man mit den Fischen tun können. Ich habe weit mehr als 1000 Heringe und die doofe Katze will immer nur Lachs.
Es wäre schön, wenn die Katze öfters den Geschmack wechseln würde, damit das Lager nicht irgendwann platzt. Das würde ja schon reichen.
Danke schon mal im Voraus für's "Drüber-nachdenken", LG Hamstiwamsti

Gast

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 20:47

Ich will ja nicht den Teufel an die wand malen aber ich denke wenn die schon so einen Fischmarkt machen dann wird er bestimmt so aussehen wie der Sonerwarenhändler ^^
und bitttteee tut das nicht ...

ich bin dafür das man tauschen kann

Gast

Re: Fischen vorzeitig beenden

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 22:47

Naja diese staffelungen fehlen nicht nur da, wird auch schon mal angesprochen

Ob nun bei den quests wo es z.b 3es kostet 68 Fabriken zu reparieren
Sind es nur mich 20 Fabriken kostete weiter 3 es

Wimmelbilder verkürzen, es sind ob 59 min oder 14 Minuten 14 es

Einzig beim beenden der Produktion mein ich gehen die kosten runter. Mein ich jedenfalls, muß ich mal drauf achten

Das muß überall so sein

Alana Onda

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Alana Onda » Fr 30. Mai 2014, 12:29

:D :lol: Ja Fische tauschen oder für kleines Geld verkaufen, es ist doch unverantwortlich , diesen Gammelfisch zu horten, weil diese dämliche Katze nur Heringe will, wärend meine Flunder vergammeln.Ein Fischstand auf den Markt , könnte ich mir gut vorstellen.
Ansonsten gehe ich jetzt nicht mehr fischen, die Katze will jeden Tag das selbe, statt das es täglich wechselt

Gast

Re: Fische mit anderen tauschen

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 14:41

die katze ist einfach nur stur. sie will erst was anderes, wenn sie das bekommen hat, was sie will

Gast

Re: Fischer anklicken auf Minimap, Shortklick

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 23:50

Das war Gedankenübertragung Langeweile ;)
Den ganzen Tag dacht ich mir schon, dass die Fischerei in der Lupe fehlt. Klicke immer die nächstgelegene Fabrik an und schieb mit der Maus weiter zur Fischerei.

Da sie nicht verschiebbar ist, sollte sie zumindest neben den Markt- und Villabutton eingefügt werden und mit rosa Punkt auf der Minimap/Lupe.

GLG Sunflower

Gast

Re: Fisch

Beitrag von Gast » Sa 7. Jun 2014, 14:14

Der Fischer ist meiner Ansicht nach einfach ein lustiges Gimmick am Rande, nicht mehr und nicht weniger. ;)
Da würde ich Dir recht geben, wenn nicht auch noch Quests dranhängen.

Auf Server 3 oder in meinem Ort ist der Lachs jedenfalls gerade ausgestorben. Selbst nach 12 Fahrten unterschiedlicher Länge mit einem Boot der Stufe 9 --> nur Heringe und Flundern.

Vorschlag: Zumindest bei der 8-Stundenfahrt sollte man garantiert alle drei Sorten im Netz haben. (Die Menge der garantierten Fische könnte beispielsweise vom eigenen Level und/oder vom Bootslevel abhängen.)

Antworten