Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 19:02

mir gehts nicht anders wie dir :D

sieh es aus der anderen sicht, beim nächsten fisch den die katze haben wil, ghast dann schon von vorn herein den fisch zusammen, oder mußt nur noch wenige fangen :)
immer positiv denken, muß doch nicht alles übers knie gebrochen werden.

Ich find das kostenlose zusatzfeature extrem super.!

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 21:38

Kitty1963 hat geschrieben:also ich hab mal wieder zu meckern !!!

seid gestern hab ich meinen spieler nen X mal zum fischen geschickt und über nacht die 8h geschickt ...
meine ausbeute bis jetzt sind bei bootsstufe 4 nun :
112 Hering
42 Funder
33 Lachs

mein problem ist nur das ich meine katze noch immer nicht futtern kann weil ich von anfang an schon 134 flundern geben soll ... die ich allerdings kaum bekomme ...

warum kann man nicht auch anderen fisch geben den man am meisten hat und bekommt dementsprechend dann punkte gut geschrieben ? .... ist doch doof sonst *mecker*

Die gefangenen Fische laufen dir ja nicht weg. Dann hast du eventuell schon soviel, um das zweite Füttern gleich abschließen zu können...

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Do 15. Mai 2014, 23:14

man, das muss stinken... wie halten wir nur die vielen fische frisch? mein armer Fritz

Gast

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 08:03

Langeweile hat geschrieben:man, das muss stinken... wie halten wir nur die vielen fische frisch? mein armer Fritz

TK Fisch :mrgreen:

-oOo-

Re: Nutzung des Fischers zusätzlich

Beitrag von -oOo- » Sa 17. Mai 2014, 14:10

Langeweile hat geschrieben:man, das muss stinken... wie halten wir nur die vielen fische frisch? mein armer Fritz
Einfach mal Verleihnix fragen, der ärgert sich doch auch immer mit Automatix rum, und garantiert doch immer frischen Fisch ... :lol:

Gast

Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 20:02

HalliHallo!

Schicke meine Spielfigur reglmäßig zum fischen. Habe hunderte von Heringen und Flundern gefangen, aber kaum Lachs.
Die Mieze will aber nur Lachs! (Kleiner Feinschmecker... *g*)
Irgenwann hatte ich endlich die ersten 50 Lachse zusammen. Uffff... Und was kommt dann?!!! Wieder Lachs und noch mehr als beim ersten Mal!!!
Leute, das ist frustrierend! Und dabei ist mein Boot schon aufgemotzt. *seufz*
Wäre schön, wenn sich daran was ändern würde. Am Fütter-Fisch meine ich...

LG
Goldblick

Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 20:17

Mit dem" Problem" biste nicht allein hier :oops:
Ich habe 3 Tage gebraucht plus 2x 8h Nachtfahrten um mein Kätzchen mit 51Lachsen füttern zu können :roll:

Aber... vielleicht mach ich mich ja jetzt unbeliebt. ich möchte das es so bleibt ;)

Für mich sind die Fahrten mit dem Segler reines Zubrot/ Zeitvertreib! Bin jedesmal gespannt was die Beiden mal wieder so im Netz haben 8-)
Wenn immer die Fische im Netz wären die Kätzchen grad gerne fressen will, wäre es mir viel zu langweilig!

Ist wie mit dem Honig bei den Kunden, manche müssen sich bei mir erst lange die Füsse platt laufen bis ich Sie bedienen kann :mrgreen:


Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 20:23

ich krieg eigentlich alles durchwachsen. anfangs mehr hering, jetzt eher lachs. meine erste fuetterung war auch hering und die zweite lachs. jetzt wieder. eilt mir nicht. hab doch gaaanz viel zeit

Gast

Re: Katze und Fischfutter

Beitrag von Gast » So 18. Mai 2014, 20:45

Ich ärger mich derzeit auch, da mir noch 6 Lachse fehlen. Allerdings hab ich schon 2 Fütterungen mit je 115 Heringen durch. ich seh das so, wie es in den anderen Threads schon drin steht: irgendwann will die gute Bianca den (müffelnden) Fisch, den ich schon auf Lager habe und dann geht das ganz fix 8-)

Antworten