Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Fr 8. Jul 2016, 17:29

hallo ihr lieben,

ich fände es toll wenn es einen fischhändler geben würde wo man die gefangenen fische auch verkaufen kann. immer wenn ich sehe wieviele fische ich habe denke ich mir das. ich finde das ist eine gute idee, oder?
lg blueti :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 11. Jul 2016, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2016, 16:02

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, dass die 3 Varianten von Fischfang-Zeiten bei mir nicht passen... wenn ich mit Rohstoffen usw. fertig bin habe ich meist 1,5 - 2 Std. übrig bis zu den nächsten Ressourcen. Ich fände eine weitere Stufe mit 2 Std. sehr gut. Wäre klasse, wenn dies umgesetzt werden könnte.

Viele Grüße
Haubi

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 11. Sep 2016, 19:39

Hallo zusammen,

ich würde es auch sehr begrüßen, wenn der Ausgleich zwischen den verschiedenen Fischen stattfinden würde.
Denn was ich an Hering und Flunder zu viel (tausende) habe, habe ich am Lachs zu wenig (null)!
Ich finde es auf Dauer demotivierend und ich denke, dass der Spielspaß doch erhalten bleiben sollte.

Liebe Grüße!

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Darwin67 » So 2. Okt 2016, 16:34

HuldaUtopia hat geschrieben:Ich fände einen Fischmarkt sehr praktisch. Man könnte dort überschüssige Fische für Münzen verkaufen.
So etwas hätte ich auch gern. Oder Kunden, die Fische verlangen. Meine Fische sind schon so lange im Lager, die mag ich der Mietze gar nicht mehr anbieten ;-)

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2016, 16:41

Darwin67 hat geschrieben: So etwas hätte ich auch gern. Oder Kunden, die Fische verlangen. Meine Fische sind schon so lange im Lager, die mag ich der Mietze gar nicht mehr anbieten ;-)
...und ein Krankenhaus bitte gleich dazu :) wenn die Fische zu alt für die Katz sind dann fallen die Kunden wahrscheinlich reihenweise um :D :D :D

Aber einen Fischmarkt fände ich auch toll.

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 11:30

Gute Idee - ich würde gerne Lachs kaufen :):) - davon gibt's immer viel zu wenig.
Und vielleicht eine Haustier-Tausch-Börse : habe den Panda gekauft, obwohl ich ihn
nicht gebrauchen kann (total blöd - habe kein Premium).
LG Alix2510

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Sa 8. Okt 2016, 22:09

Es wäre klasse wenn man auch die Fischbestände an die Kunden verkaufen könnte -- so gammeln Sie doch nur vor sich hin da die Katze ja hauptsächlich die Forellen liebt --
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2016, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schattenrose26

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Schattenrose26 » Mo 10. Okt 2016, 16:58

hallo ihr lieben,

ich hab ja schon gelesen, dass der lachs in uptasia magelware ist. wahrscheinlich sind zu viele bianca's und bären unterwegs, die die alle wegputzen. andere fische, wie den hering oder die flunder gibt es massenhaft. jetzt kam mir eben so der gedanke, dass man doch ein wimmelbild für den fischer machen könnte, wo man 1-2 mal am tag um lachs wimmeln kann.

lg schattenrose26

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 19:06

hätte zum beipsiel einen guten vorschlag .... warum kann man nicht die endlos vielen fische die man hat eintauschen in Vip-punkte ... man hat eine menge fische aber es wird meist nur nach lachsen gefragt ... wo man auch wochenlang täglich x mal fischen geht um einmal nen angebot erfüllen zu können ... nutzen haben doch die anderen fische keinen ...also warum nciht eintauschen gegen nützliches ????

Gast

Re: Vorschläge rund um die Fische / den Fischer

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 21:26

Also es ist nicht nur der Lachs, von dem habe ich im Moment genug.

Bei mir wird nur noch Flunder verlangt und von der habe ich nie genug :roll:

Antworten