[Erledigt] dFAQ und INGAME hilfe

Gast

[Erledigt] dFAQ und INGAME hilfe

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 16:34

ich finde, dass es langsam mal an der zeit ist hier die FAQ auch zu machen. das argument das spiel sei noch in der beta ist unsinnig, denn 1. gibt es z. b. bei undermaster auch FAQ und das startete später und 2. ist nichts in stein gemeißelt und kann im falle von änderungen immer noch entsprechend korrigiert werden.

gleiches gilt auch für die hilfe im spiel selbst
Zuletzt geändert von Gast am Mo 23. Jun 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 16:53

Ich bin dafür, für Neulinge wäre das sehr gut.

:D

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 20:47

Eine FAQ wird es wahrscheinlich erst geben, wenn das Spiel aus der beta raus ist. Vorher könnte sich ja noch so einiges ändern.
Eine FAQ würde aber einiges evtl vereinfachen, wo wir uns alle hier so nach und nach selbst irgendwelche listen zusammen basteln...

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 20:55

aber mit welcher begründung denn erst wenn die beta vorbei ist? wielange wird die beta noch laufen? hat man etwa angst feste aussagen zu machen? wie gesagt auch in den faq kann man dinge noch ändern.

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » Sa 10. Mai 2014, 21:11

ja, eine faq muesste doch ganz einfach sein, hier im forum ist ja schon alles mehr oder weniger gemacht. Ausserdem: Uptasia ist das erste und bislang einzige Forum, das ich lese. Sonst spiele ich immer nach Gefuehl und mithilfe der Hilfe im Spiel selbst. Daher waere ich auch dafuer, dass man das mal macht. Man muss ja nicht gleich alles reinschreiben, to be continued... aber wichtige Sachen wie die Sicherheitsabfrage oder Bianca bekommen oder auch Freunde finden und loeschen... das wird sich ja auch nicht aendern...

Gast

Re: FAQ

Beitrag von Gast » So 11. Mai 2014, 08:24