kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:50

ja, das wuerde ich auch sagen. wenn man sogar auf die quests verzichtet, duerfte das noch einfacher sein... oder? naja egal. bis LV 17 gibts ja in jedem level eine neue fabrik und dann kann man ja auch noch das lager erweitern und gebiete freischalten, wenn man moechte.

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:51

vermutlich bin ich einfaqch zu langsam - da muß sich das geld ja bei mir anhäufen :lol:

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:56

da kannst du dir ja auch viel schoene deko kaufen...

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:59

ich kauf schon extra die teure - aber zwei tage danach ist das geld wieder da - ich werd das einfach nicht los... :? :lol:

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:03

wie viele kunden hast du denn? kriegst du alle 4 kutschen am tag? wie gross ist dein lager? schon krass, wie du sammelst.

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 10:13

lager hat 620 plätze
kunden krieg ich 9 pro kutsche
meistens erwisch ich drei kutschen - aber die kann ich alle gar nicht bedienen - marktplatz ist ständig mit sonderwarenkunden belegt
honigtöpfe hab ich andauernd zu wenig und die kunden wollen zuviel davon - und bei den medaillons isses genau umgekehrt
in punkto ausgewogenheit müßte die SL da echt was machen

-oOo-

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von -oOo- » Do 8. Mai 2014, 19:03

Einer der Tricks um Geld zu sparen ist wirklich das Sammeln der Deko-Quests. Wenn man die alle einzeln macht, dann ist das teuer und verstopft obendrein die Karte. Ich spiele zwar mit etwas Echtgeld, aber kaufe eigentlich nur ES für den Premium-Account und habe 3 Dekos für ES, die ich ganz hübsch finde. Für Münzen versuche ich immer Deko zu kaufen, die möglichst viele Punkte mit wenig Platz gibt, also nicht so viele Blumen und so Zeugs.
Inzwischen bin ich Level 15, habe derzeit rund 110.000 Münzen und spare auf die nächste Lagererweiterung für 166.200. Das Gebiet für Level 13 habe ich immer noch nicht freigeschaltet - aber immer noch eine Menge Platz auf meiner Karte. Selbst der Zirkus in Level 16 sollte noch bequem hinpassen. :lol:

Außerdem wimmle ich, wann immer ich Zeit habe und inzwischen bekomme ich bei bekannten Bildern immer mindestens 100 Münzen, oft sogar mehr.

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 19:43

mein kleiner trick : wimmeln und alles andere außer acht lassen
wenn mir nicht immer die ganzen sonderwarenkunden den markt verstopfen würden...

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 08:22

aber man bekommt doch durch die kunden die sonderware wollen viel mehr als beim wimmeln und ausserdem muss man ja auch noch die produktion anschmeissen...
ich habe am anfang auch nur gewimmelt jetzt setz ich eher auf die kunden weil die mittlerweile mehr abgeben als ich durch das wimmeln verdienen könnte ... quest mache ich garkeine

Gast

Re: kaum Geld ?? ODER zu spendabel

Beitrag von Gast » Di 13. Mai 2014, 08:46

ich wimmel halt lieber - zum kunden bedienen hab ich andere spiele :lol:
und kunden mit sonderwünschen....ne ne ne....is ja fast wie im richtigen leben
die können sich auch weiter auf dem marktplatz stapeln - jedenfalls solange bis ich sie wegschicke
jetzt hab ich level 10 erreicht - molkerei gebaut,vorher noch wohnhaus kaufen müssen - und bin immer noch nicht pleite :lol:

Gesperrt