Wünsche für die Insel!

Antworten
irina300

Wünsche für die Insel!

Beitrag von irina300 » Sa 8. Aug 2020, 08:50

Bitte einen Pin zum wimmeln auf der Insel
einen weiteren vom Familiensitz,insbesondere Chat
Die Haustiere sollten auch auf der Insel zählen!
Und zum Schluß der Wunsch viele schöne Deko Insel Like ;)

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von LadyAdamas » Sa 8. Aug 2020, 11:41

Die Möglichkeit Wohnhäuser / Fabriken von der Hauptkarte auf die Insel zu verschieben, ohne sie ins Inventar verschieben zu müssen und so alle Ausbauten (viele davon mit ES-Einsatz!) zu verlieren.
Beim Spiel My little Farmies gibt es auch eine elegante Lösung. Vielleicht kann man diese adaptieren.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von pumpenwerk » Sa 8. Aug 2020, 16:52

irina wünscht sich die tiere auch auf der insel.

leider sind diese, laut aussage, wasserscheu.

dem muß abhilfe geschaffen werden, aber wie?

am besten mit einem tiertrainer. den könnte man doch bestimmt, mal so mit dem zaunpfahl wink, zukünftig ins spiel einbauen

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von LadyAdamas » So 9. Aug 2020, 12:33

Es würde ja schon reichen, wenn man die Tiere auf der Hauptkarte in ihren Behausungen lassen kann und wenigstens die Effekte der Haustiere auf der Insel mitzählen.

Man hat diese ja nicht umsonst gekauft und das mit ES-Einsatz!
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

irina300

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von irina300 » So 9. Aug 2020, 12:53

LadyAdamas hat geschrieben:
So 9. Aug 2020, 12:33
Es würde ja schon reichen, wenn man die Tiere auf der Hauptkarte in ihren Behausungen lassen kann und wenigstens die Effekte der Haustiere auf der Insel mitzählen.

Man hat diese ja nicht umsonst gekauft und das mit ES-Einsatz!
Genau das meine ich Lady Adamas ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von Corlin » Mi 26. Jan 2022, 20:08

Hallo,

nun da es einen Inselfalco, den Ava gibt, wäre es schön, wenn es auch andere Tiere für die Insel geben würde

- Koko, um auf 22% beim Event zu kommen^^
- Ursula
- Amathes
- Thabo
- Leela
- Elanora Manya

das wären die, welche ich mir kaufen würde ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von Corlin » Do 28. Apr 2022, 11:40

hallo, es wäre wirklich schön, wenn wir auch auf der Insel ein Familienhaus, passend zur Villa, oder eine Palaver-Runde bekommen könnten... dann könnte man weiter im Familienchat kommunizieren, wenn der Ava auf der Insel hackt...^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wünsche für die Insel!

Beitrag von Corlin » Do 21. Jul 2022, 16:42

ich hole das noch einmal hoch... es wäre echt Klasse, wenn es einen Koko für die Insel gäbe, damit sich die Event-Items steigern... die vielen 11er verderben den Spaß^^
... auch mehr Lagerplätze wären super... sicher habt ihr Ideen, was da auf die Insel an Tieren passt ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten