Menü für Wohnhäuser

Antworten
sigi2912
Beiträge: 79
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 13:36

Menü für Wohnhäuser

Beitrag von sigi2912 » Mo 11. Jan 2021, 21:41

Hallo, ich hätte gern ein Menü, um zu sehen wie weit meine Wohnhäuser ausgebaut sind. Z.zt. sammle ich die Wohnhäuser, die ich bei Wimmelevents usw. bekomme, an einem Teil meiner Karte, weil ich erst Edelsteine ausgebe, wenn es das Edelsteinevent gibt. Das ist sicher eine eigene Strategie, aber sonst verliere ich den Überblick und ich habe leider wenig Echtgeld zur Verfügung. Außerdem, und das habe ich mir schon einmal gewünscht, sollte man Wohnhäuser und Fabriken - natürlich nachdem man die letzte Stufe erreicht hat - so gestalten können, wie man möchte. Also quasi "optisch" eine Stufe, oder zwei zurück gehen zu können. Vielleicht lässt sich das ja kombinieren. Ihr findet da sicher eine Lösung.
Danke
sigi2912

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1633
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Menü für Wohnhäuser

Beitrag von Corlin » Di 12. Jan 2021, 10:21

den Vorschlag mit der Optik möchte ich unterstützen, da mir viele Häuser in den kleineren Stufen besser gefallen
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten