Insel

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Insel

Beitrag von irina300 » Fr 25. Sep 2020, 18:10

_Manuela hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 18:01
kikki2504 hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 17:44
Ja, im Moment noch! ;)
Sollte dies jedoch mal unterbunden werden, ist es nicht mehr möglich.
Ja, wenn etwas unterbunden wird, geht es nicht mehr. :shock: Aber es gibt keine Info, dass irgendwas unterbunden werden soll... :roll:
So eine Info wird es auch nicht geben, es wird einfach gemacht! :|
Server: 6
ID:15051600

kikki2504
Beiträge: 846
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Insel

Beitrag von kikki2504 » Fr 25. Sep 2020, 18:18

_Manuela hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 18:01
Ja, wenn etwas unterbunden wird, geht es nicht mehr. :shock: Aber es gibt keine Info, dass irgendwas unterbunden werden soll... :roll:
Logisch ... ich würde meine rechte Hand dafür verwetten, dass der "Umweg" Bamberg nicht mal bekannt war (bis zum Lesen unserer Posts)!
Wie immer sind es doch wir Spieler selbst, die die Pioniere im Spielablauf sind.

Und wie @irina schon schrieb ... sowas wird auch nicht bekannt gegeben. :o
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 4 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 207
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Insel

Beitrag von akireka » Sa 26. Sep 2020, 14:10

Ich bin sehr enttäuscht das Upjers die Spieler so über den Tisch ziehen will,man kann es auch übertreiben.
Diese Aktion setzt doch dem Topf den Deckel auf
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 236
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Insel

Beitrag von LadyAdamas » Sa 26. Sep 2020, 16:57

_Manuela hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 17:55
LadyAdamas hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 12:06
wollt ihr mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass unter normalen Umständen die Villa 2.143 ES kosten würde? :lol:
Doch, wenn man so doof ist, die 375.000 Taler mit Diamanten zu bezahlen:
Bild
375.000 Taler erhält man tatsächlich für 2.143 Diamanten!!!

Meine Anmerkung ging auch eher in die Richtung, dass unter normalen Umständen die Villa rein gar nichts kosten dürfte. ;) Und eine 1 zu 1 Umrechnung von Münzen in ES ist doch wohl der größte Schwachfug... Und wenn man das mal in Euros umrechnen würde, wären das 214 € (also ohne Bonus oder ontop Angebote in %) ... mal ehrlich, da verzichte ich doch sowas von gerne drauf und hacke auf der Insel, wenn ich eh auf die nächsten Spiele in der Villa warten muss... dann wird halt immer hin und hergeswitcht. Hab ich ja sowas von kein Problem mit. Ehe ich mich zu so einem Quatsch hinreissen lasse und ES für so einen Kram verschwende... öh... nö... no way!
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

muckloma
Beiträge: 51
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 21:07

Re: Insel

Beitrag von muckloma » Mi 30. Sep 2020, 14:13

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 18:18
_Manuela hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 18:01
Ja, wenn etwas unterbunden wird, geht es nicht mehr. :shock: Aber es gibt keine Info, dass irgendwas unterbunden werden soll... :roll:
Logisch ... ich würde meine rechte Hand dafür verwetten, dass der "Umweg" Bamberg nicht mal bekannt war (bis zum Lesen unserer Posts)!
Wie immer sind es doch wir Spieler selbst, die die Pioniere im Spielablauf sind.

Und wie @irina schon schrieb ... sowas wird auch nicht bekannt gegeben. :o
Seit dem heutigen Patch geht das nicht mehr!
LG
Muckloma
ID8094854
Server 2

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 959
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Insel

Beitrag von Camperin63 » Mi 30. Sep 2020, 15:04

Das habe ich auch gerade gemerkt. Schade eigentlich. Nun heißt es wieder der Liesel beim häckseln zusehen :roll:
Spieler ID:33995
Server 1

Dalkia
Beiträge: 959
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Insel

Beitrag von Dalkia » Mi 30. Sep 2020, 18:28

ist doch schon komisch ... und gleichzeitig traurig :cry:

bei solchen Dingen ist Bamberg verdammt fix ...

bei anderen Dingen dauert es Monate (zB fehlendes Meerschweinchen in der Familie; grüner Balken beim Familienwimmeln, ....)

falls sie überhaupt jemals geändert werden .... :cry:

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 959
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Insel

Beitrag von Camperin63 » Mi 30. Sep 2020, 19:00

Da machst Du nichts ;)
Spieler ID:33995
Server 1

Dalkia
Beiträge: 959
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Insel

Beitrag von Dalkia » Fr 2. Okt 2020, 07:34

so ...eben mal ausprobiert ...
es geht auch nicht mehr über das Symbol Villa, wenn man im Wimmelturm ist
trotz Events !!!

Bitte an die SL: Nehmt den Button da raus, der er suggeriert, dass man eigentlich dort
hin könnte!!!
vielen Dank!

Antworten