Dioramen

Schattenrose26

Re: Dioramen

Beitrag von Schattenrose26 » So 30. Okt 2016, 13:48

eine antwort, zwei stimmen: dafür :D

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2016, 09:42

Geniale Idee. Bin auch für ein Nachtdiorama.

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 31. Okt 2016, 14:46

Moin!

Den Vorschlag für Jahreszeiten/Tag-Nacht gibt es zwar hier schon >>> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 0&start=80
aber ein Dunkel- Diorama finde ich auch super als Alternative :!: :D

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2016, 11:11

Hallo, :D :D :D
auf meinem Wunschzettel für Weihnachten steht schon
DIORAMEN
drauf.
Ganz dick, seht Ihr?
Lg, Kuckucksnest

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Fr 25. Nov 2016, 08:36

Neue Dioramen gerne , aber bitte ohne irgendwelches BlingBling... oder Option "Abschaltbar"
brauch bald wieder Platz um die ***edit*** Häuser und die Deko zu verstecken
Zuletzt geändert von Gast am Fr 25. Nov 2016, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 10:40

Halli Hallo - aaaalso, mir fehlt nur noch ein Dio, dann hab ich alle und ich finde sie richtig gut.
Ich würde mir - so wie viele andere hier auch - noch einige mehr mit "Themen" - aber OHNE Teiche -
wünschen.
Sie sind richtig gut, um Sachen zu verstecken LOL und z.b. weiß ich im nächsten Frühjahr sonst
nicht, wohin mit der tollen Weihnachtsdeko. Ja - meine Schneedios sind gerade besetzt, wenn
es mal so zwei bis fünf LOL mehr geben könnte, würde ich umbauen.
Bitte bringt noch ein paar nette Dios auf den "Markt".
Vielen Dank
Alix2510

Gast

Re: Dioramen

Beitrag von Gast » Fr 1. Nov 2019, 23:37

Also ich wünsche mir sehr ein Halloween-Diorama. Dort könnte man dann schön eine ausführliche Halloween-Szenerie aufbauen. Das schöne Schloss Schreckenstein, Friedhof usw. das wäre wirklich toll. Daher auf meinen Wunschzettel: ein Halloween-Diorama (natürlich in allen Größen).

Antworten