Avatare

Lira
Beiträge: 853
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: Avatare

Beitrag von Lira » So 22. Nov 2015, 09:06

Ja, irgendeinen Sinn muss es schon haben, dafür Geld auszugeben.
Wenn die einen tatsächlichen Vorteil bringen würden (abgesehen der Optik) könnte ich mir schon vorstellen, mir einmal einen neuen zu leisten. Aber nur für die Optik, da werde ich halt ewig mit meinem Lieschen-Ava leben.

Benutzeravatar
yvoma
Beiträge: 5126
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 11:22

Re: Avatare

Beitrag von yvoma » So 22. Nov 2015, 09:12

hab mir zwar jetzt schon 2 weitere für Münzen gegönnt, aber gebracht hats nix.
vlt kann ja mal jemand von der SL sich dazu äußern welchen Zweck die haben, außer das aussehen zu ändern und den Geldbeutel zu erleichtern.
Bild

Benutzeravatar
Fumelie
Beiträge: 402
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:52

Re: Avatare

Beitrag von Fumelie » Do 26. Nov 2015, 10:03

Ich wünsch mir schon seit Anfang an, dass es mehr Auswahl an Avater geben würde. Fast alle haben die gleichen drin. Dabei sind ein paar mehr Gesichter so schwer nicht einzufügen. Auch die für ES, da hat man ja auch nicht die riesen Auswahl.

Fast alle Nachbarn haben das gleiche Gesicht. Im Spiel gibt es so viele Gestaltungsmöglichkeiten, warum nicht bei dem Avater?

Jetzt, wo man die Katze "einkleiden" kann ist es mir wieder richtig bewust geworden.

Könnte so was nicht auch für die Avater möglich sein? Mehr Gesichter, Kostüme, Haarfarben, Avater die Berufskleidung tragen, oder nur eine Schürze, ....da gibt es so viele Möglichkeiten, um noch mehr Abwechslung reinbringen zu können. Das wäre doch mal was. ;)

Das wünsche ich mir von Uptasia zu Weihnachten :mrgreen: ;)
~~~ Server 1~ID 3615~~~

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Avatare

Beitrag von Langeweile » Do 26. Nov 2015, 13:15

der Wunsch ist schoen... aber bitte, bitte, bitte bezahlbar... was bringt mir die schoenste Auswahl, wenn ich es weder mit ES noch mit Muenzen kaufen kann, weils einfach zu teuer ist?
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

ScarryJojo
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Aug 2019, 13:53

Re: Avatare

Beitrag von ScarryJojo » Mi 11. Sep 2019, 22:31

Jetzt kann man sie in einer Übersicht auswählen, was völlig zweckfrei ist, wenn man nur 2 zur Auswahl hat. Ich bin ja zufällig wirklich ein rothaariges Mädchen mit Überbiss und einer blauen Schleife im Haar, aber all die anderen könnten mal anders aussehen als ich! Das ist voll gruselig!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 394
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Avatare

Beitrag von Animula » Mi 11. Sep 2019, 23:05

hmmm ...wo ist denn das Problem?
Statt der 2 Avatare kann man doch unter einer großen Menge Katzen auswählen, die man ja auch ohne ES beim Event erspielen kann.
Oder geht das nur mit Premium :?
Ich spiele übrigens schon lange mit Premium, ohne dafür bisher auch nur einen einzigen Cent ausgegeben zu haben. Klar, muss man sich halt mit den Videos rumärgern und man muss schon Prioritäten setzen, wo man die schwer verdienten ES einsetzt, aber man kann sehr gut ohne Echtgeld spielen.
Animula64 ~~~ Familiensitz "Haus am Meer"
Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten