Mitglieder einladen

Antworten
Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Mitglieder einladen

Beitrag von Rose_63 » Fr 19. Mai 2023, 12:28

..juhuuu.. ;)

..ich muss das Thema nochmal aufgreifen, "Mitglieder einladen durch die Familienvilla"..solange es schon diese Möglichkeit gibt stehen immer die selben drin..und wenn man sie einladet, drücken sie einen weg.. :o ..viele steigen im Level auch nicht auf, so das man denken könnte das sie nicht mehr spielen und einfach diese Option blockieren.. :x
..ich hatte aber auch schon Glück, und jemanden zu meiner Familie zählen können.. :D ..war auch ganz Frisch drin.. ;)
..kann man da nicht mal was tun?..habe auch die nicht mal geantwortet habe angeschrieben, das wen sie keine Familie suchen, das auch anklicken können.. ;)
..mich ärgert das Maßlos und bekomme echt nen Meisenkaiser.. :roll:

..lg.. Rose_63

Antworten