Unterschiedliche Bezeichnung Wimmelobjekt?

Antworten
Versuch67
Beiträge: 403
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Unterschiedliche Bezeichnung Wimmelobjekt?

Beitrag von Versuch67 » So 14. Mai 2023, 12:27

Hallo, heute ist mir aufgefallen dass es für das (zumindest vom aussehen) gleiche Wimmelobjekt unterschiedliche Bezeichnungen gibt im Spiel.

Beispiel was ich gefunden habe:
Schleifenband heißt es im Familien wimmeln (ID455)
Geschenkband beim Blumenladen (ID910)

Ist es das selbe, oder wo findet man die Unterschiede? Nur ein Versehen bei der Namensgebung oder eine Anpassung später? Hat noch wer so etwas gefunden bisher?

Dann noch schnell einen schönen Muttertag an alle Mütter hier im Forum.

Edit 22.05.2023
Bei mir ist es immer noch so, kann das wer bestätigen oder widerlegen?
Edit 02.06.2023
Immer noch das selbe.
Edit 03.07.2023
Immer noch das selbe. Hier jetzt die Bitte an die Admins die dafür zuständig sind, das ganze in den BUG Bereich auf zu nehmen, möchte kein Thema doppelt anlegen. Dann wird es eventuell ja mal bearbeitet oder zumindest ein Feedback über das sehen/lesen/verstehen/umsetzten gezeigt.
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten