World-Event Mai 2023

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Corlin » Di 9. Mai 2023, 15:25

jetzt mach mal halblang... es gibt auch immer wieder den Katzenavatar für 50% günstiger... den habe ich schon lange... kann also das Angebot nicht nutzen, aber neue Spieler haben den halt noch nicht... die Aktionen sind zusätzliche Geschenke, welche man nutz oder auch nicht... niemandem geht was verloren und jeder selbst kann für sich festlegen, ob er vor 8:00 Uhr schon mal guckt, was es gibt
wir hatten auch schon Zimmermann wimmeln ab 0:00 Uhr und das ist nicht in 2min erledigt... da hast Du Dich nicht aufgeregt...
nun ja, ich brauche auch keinen Zimmermann, weil ich habe dort die Elite und kann mich mit Nuggets erschießen... :lol:
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » Mi 10. Mai 2023, 11:13

Corlin hat geschrieben:
Di 9. Mai 2023, 15:25
jetzt mach mal halblang... es gibt auch immer wieder den Katzenavatar für 50% günstiger... den habe ich schon lange... kann also das Angebot nicht nutzen, aber neue Spieler haben den halt noch nicht... die Aktionen sind zusätzliche Geschenke, welche man nutz oder auch nicht... niemandem geht was verloren und jeder selbst kann für sich festlegen, ob er vor 8:00 Uhr schon mal guckt, was es gibt
wir hatten auch schon Zimmermann wimmeln ab 0:00 Uhr und das ist nicht in 2min erledigt... da hast Du Dich nicht aufgeregt...
nun ja, ich brauche auch keinen Zimmermann, weil ich habe dort die Elite und kann mich mit Nuggets erschießen... :lol:
daß dein Post sehr selbstsüchtig rüberkommt, is dir schon klar, oder?

für dich is alles gut, weil du in der Zeit online sein konntest.
sehr viele konnten das eben nicht.

da darf man die Kritik am Betreiber auch gerne mal stehen lassen und muß nicht kommentieren, wenn man nichts Konstruktives beizutragen hat...

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2023, 11:24

ehrlich gesagt Myphos finde ich ich Deine Antwort gegenüber Corlin unverschämt.
Was ist an Corlins Aussage selbstsüchtig? Er weißt ja sogar hin, dass er div Vorteile gar nicht wahrnehmen kann, da er schon allles hat, bzw kein Interesse hat. Aber er fordert nicht, dass diese Aktionen weggelassen werden sollen oä.
Für mich erscheint eher Deine Kritik selbstsüchtig und voller Neid.
Übrigens: Was spricht dagegen sich morgens mal für 2 Minuten einzuloggen und einmal die beiden Katzen und die anderen Tiere abzuholen? Die Zeit kann mM nach jeder Aufwenden, wenn einem diese Aktion so viel bedeutet. Und wie Corlin schrieb, dass sind ZUSÄTZLICHE GESCHENKE!
Irgendwann wird Upjers wegen dem all dem Meckern gar nicht versuchen, uns eine Freude zu machen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 419
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Traumengelchen » Mi 10. Mai 2023, 12:37

kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
ehrlich gesagt Myphos finde ich ich Deine Antwort gegenüber Corlin unverschämt.
Was ist an Corlins Aussage selbstsüchtig? Er weißt ja sogar hin, dass er div Vorteile gar nicht wahrnehmen kann, da er schon allles hat, bzw kein Interesse hat. Aber erfordert nicht, dass diese Aktionen weggelassen werden sollen oä.
Ich finde die Antwort keineswegs unverschämt. @Corlin erklärt in seinem Post, wie schon soooo oft :roll: , dass er alles hat und vieles nicht benötigt wie z.B. die Nuggets in einem seiner Beiträge nachzulesen.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Übrigens: Was spricht dagegen sich morgens mal für 2 Minuten einzuloggen und einmal die beiden Katzen und die anderen Tiere abzuholen?
Das würde der Eine oder Andere bestimmt gerne tun wenn er weiß wann welche Aktion geplant ist. Aber auch nach vielen Nachfragen kam kein Zeiplan.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Irgendwann wird Upjers wegen dem all dem Meckern gar nicht versuchen, uns eine Freude zu machen
Das was hier geäußert wird ist kein Meckern, wie Du es audrückst, sondern Meinungen der Spieler. Diese werden leider von Upjers ignoriert, ich verweise nur auf das leidige Thema des Fischfangs.
Nicht immer sind Meinungen positiv, doch wozu ist sonst ein Forum da wenn man sich nicht mehr austauschen kann ?

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von kirksenland » Mi 10. Mai 2023, 13:05

Traumengelchen hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 12:37
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
ehrlich gesagt Myphos finde ich ich Deine Antwort gegenüber Corlin unverschämt.
Was ist an Corlins Aussage selbstsüchtig? Er weißt ja sogar hin, dass er div Vorteile gar nicht wahrnehmen kann, da er schon allles hat, bzw kein Interesse hat. Aber erfordert nicht, dass diese Aktionen weggelassen werden sollen oä.
Ich finde die Antwort keineswegs unverschämt. @Corlin erklärt in seinem Post, wie schon soooo oft :roll: , dass er alles hat und vieles nicht benötigt wie z.B. die Nuggets in einem seiner Beiträge nachzulesen.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Übrigens: Was spricht dagegen sich morgens mal für 2 Minuten einzuloggen und einmal die beiden Katzen und die anderen Tiere abzuholen?
Das würde der Eine oder Andere bestimmt gerne tun wenn er weiß wann welche Aktion geplant ist. Aber auch nach vielen Nachfragen kam kein Zeiplan.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Irgendwann wird Upjers wegen dem all dem Meckern gar nicht versuchen, uns eine Freude zu machen
Das was hier geäußert wird ist kein Meckern, wie Du es audrückst, sondern Meinungen der Spieler. Diese werden leider von Upjers ignoriert, ich verweise nur auf das leidige Thema des Fischfangs.
Nicht immer sind Meinungen positiv, doch wozu ist sonst ein Forum da wenn man sich nicht mehr austauschen kann ?
Nochmal: einfach nachschauen, wenn man es nicht macht, selber schuld!
Was für eine Ausrede, ich würde es machen, wenn ich wüsste was es gibt. Es handelt sich hierbei um Geschenke, Überraschungen. Nimmst du Geburtstagsgeschenke oder Gastgeschenke auch nur an, wenn Du vorher weißt was drin ist?
Und es handelt sich hierbei sehr wohl um Meckern. Als es immer nur 4 Stunden war, war es nicht recht, jetzt sind es 8 Stunden, ist auch für sie nicht ok und verlangst nun 24 Stunden. Was wird als nächstes verlangt? Immer?!
Du beschwerst Dich über die Fischfanaktion, die Gaben der Tiere, den Inhalt des Kalenders usw. statt froh zu sein, dass es Goodies gibt.
Du und Myphos, ihr seid immer einer Meinung diesbezüglich. Deshalb wundert mich Deine Antwort absolut nicht.
Uptasia ID 2044868, Server 3

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von pizza_bite » Mi 10. Mai 2023, 14:05

Hallo liebe Spieler,

bitte achtet auf euren Umgang miteinander und bleibt beim Thema.
Die Meinungen und Spielweisen hier sind so unterschiedlich, wie es auch eure Mitspieler sind.
Gerne könnt ihr euch im privaten Rahmen unterhalten, aber brecht bitte nicht öffentlich einen unnötigen Streit vom Zaun.
Da wir einen höflichen Umgangston pflegen wollen, habe ich auch einige der letzten Beiträge entfernt.

Danke für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » Mi 10. Mai 2023, 15:17

kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 13:05
Traumengelchen hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 12:37
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
ehrlich gesagt Myphos finde ich ich Deine Antwort gegenüber Corlin unverschämt.
Was ist an Corlins Aussage selbstsüchtig? Er weißt ja sogar hin, dass er div Vorteile gar nicht wahrnehmen kann, da er schon allles hat, bzw kein Interesse hat. Aber erfordert nicht, dass diese Aktionen weggelassen werden sollen oä.
Ich finde die Antwort keineswegs unverschämt. @Corlin erklärt in seinem Post, wie schon soooo oft :roll: , dass er alles hat und vieles nicht benötigt wie z.B. die Nuggets in einem seiner Beiträge nachzulesen.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Übrigens: Was spricht dagegen sich morgens mal für 2 Minuten einzuloggen und einmal die beiden Katzen und die anderen Tiere abzuholen?
Das würde der Eine oder Andere bestimmt gerne tun wenn er weiß wann welche Aktion geplant ist. Aber auch nach vielen Nachfragen kam kein Zeiplan.
kirksenland hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 11:24
Irgendwann wird Upjers wegen dem all dem Meckern gar nicht versuchen, uns eine Freude zu machen
Das was hier geäußert wird ist kein Meckern, wie Du es audrückst, sondern Meinungen der Spieler. Diese werden leider von Upjers ignoriert, ich verweise nur auf das leidige Thema des Fischfangs.
Nicht immer sind Meinungen positiv, doch wozu ist sonst ein Forum da wenn man sich nicht mehr austauschen kann ?
Nochmal: einfach nachschauen, wenn man es nicht macht, selber schuld!
Was für eine Ausrede, ich würde es machen, wenn ich wüsste was es gibt. Es handelt sich hierbei um Geschenke, Überraschungen. Nimmst du Geburtstagsgeschenke oder Gastgeschenke auch nur an, wenn Du vorher weißt was drin ist?
Und es handelt sich hierbei sehr wohl um Meckern. Als es immer nur 4 Stunden war, war es nicht recht, jetzt sind es 8 Stunden, ist auch für sie nicht ok und verlangst nun 24 Stunden. Was wird als nächstes verlangt? Immer?!
Du beschwerst Dich über die Fischfanaktion, die Gaben der Tiere, den Inhalt des Kalenders usw. statt froh zu sein, dass es Goodies gibt.
Du und Myphos, ihr seid immer einer Meinung diesbezüglich. Deshalb wundert mich Deine Antwort absolut nicht.
und nochmal: nicht jeder kann sich seinen Tag frei einteilen.
von daher gibt es nur eine faire Lösung für alle Spieler:
Dauer des Bonus von 02:00 bis 02:00 nächster Tag

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von pizza_bite » Mi 10. Mai 2023, 16:29

Liebe Spieler,

wir nehmen eure Meinungen und Wünsche wie immer auf.
Aber ich bitte euch nochmal, die Diskussion nicht unnötig ausarten zu lassen.

Sollte es hier aber weiterhin nur darum gehen, die eigene Auffassung starrsinnig zu rechtfertigen, sehe ich das jedoch als Anlass den Thread zu schließen.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » Mi 10. Mai 2023, 16:53

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 10. Mai 2023, 16:29
Liebe Spieler,

wir nehmen eure Meinungen und Wünsche wie immer auf.
Aber ich bitte euch nochmal, die Diskussion nicht unnötig ausarten zu lassen.

Sollte es hier aber weiterhin nur darum gehen, die eigene Auffassung starrsinnig zu rechtfertigen, sehe ich das jedoch als Anlass den Thread zu schließen.

VG 🍕
wovon sprichst du bitte?

Upjers selbst hat uns doch schon mehrfach durch seine Mitarbeiter ausrichten lassen, das Spiel für alle Spieler so fair wie möglich gestalten zu wollen.
da aber jeder Spieler unterschiedliche Onlinezeiten hat, gibt es nur eine faire Lösung und die ist über den gesamten Zyklus einer Absammlung den Bonus zu gewähren.

das ist keine Auffassung, sondern ein Argument beruhend auf Logik und Fairness

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Fr 2. Jun 2023, 08:56

Heute Morgen hab ich mich ins Spiel einloggen Dann draf mich der Schlag über denn Marktplatz war da wieder die World-Event Aktion über 50 % mehr Holz und Steine und die zeit wo da stand 16.23. 25h ich hab mich dann gleich wieder Ausgelog kann somit heute nicht mehr ins Spiel. Was soll ich mit so viel Holz ich hab jetzt schon soviele Bäume rum stehen das ich kaum noch platz hab und jetzt auch noch diese Aktion :cry:

Antworten