World-Event Mai 2023

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » So 4. Jun 2023, 13:00

putz10 hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 18:12
Das war nicht so viel Arbeit die ganze Rohstoff zu zählen 1 Stunde hab ich dazu gebrauch. Die Langzeitprodukte die länger als 6 Stunden gehen mach ich nicht denn die wo länger als 6 Stunden gehen macht das spiel langweilig wenn man ewig warten muss bis die Fertig sind ich hab genug andere zu produktzieren das die Fabriken laufen.
du mußt nicht im Spiel warten bis die fertig sind, die startet man einfach vor dem Offline-Gehen und legt sie beim nächsten Einstieg ins Lager.
kommt ein Kunde mit Wunsch Langzeitprodukt, wird dann aus dem Lager verkauft.

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Perla71 » So 4. Jun 2023, 15:13

Das es keine Infos mehr gibt ist nicht schön, damit kann ich aber leben. Nur dann entfernt den LINK!!!!! Ins Forum komm ich auch über "Forum". Wenn ein Link an einer Info steht, erwarte ich das ich über den Link genauere Informationen erhalte und nicht auf ein sinnloses Suchspiel geschickt werde. - Hm, geht also doch abwärts mit Uptasia. Gibt ja auch keine neuen Projekte für die Familien mehr, wir sollen uns gedulden. Wie lange noch?

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Fr 16. Jun 2023, 11:14

Moin

Es sind Wieder World - Event Wochenende die 24 Stunden laufen.
Wann bekommen wir die Information über die Nächten Aktionen ?

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Dalkia » Fr 16. Jun 2023, 14:24

putz10 hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2023, 11:14
Moin

Es sind Wieder World - Event Wochenende die 24 Stunden laufen.
Wann bekommen wir die Information über die Nächten Aktionen ?
moin putz10,

ich denke, du musst dich einfach überraschen lassen, was es morgen
für eine Aktion gibt. Du kannst es auf dem Marktplatz sehen oder
im Uptasia-Kurier.
Mehr kannst du in der momentanen Situation nicht erwarten.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Fr 16. Jun 2023, 19:47

Es sind jetzt schon mehrere Stunden vergangen seit mein ersten post und noch immer sind keine Info über die kommene Aktionen da.
Ich mag keine überrachungen ich möchte wissen was auf uns zu kommt um reagieren zu können.

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Sa 17. Jun 2023, 08:31

putz10 hat geschrieben:
Fr 16. Jun 2023, 19:47
Es sind jetzt schon mehrere Stunden vergangen seit mein ersten post und noch immer sind keine Info über die kommene Aktionen da.
Ich mag keine überrachungen ich möchte wissen was auf uns zu kommt um reagieren zu können.
Wo Bleib die Info über die kommene Aktionen ?

Antworten