World-Event Mai 2023

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Corlin » Fr 2. Jun 2023, 12:21

es ALLEN recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...

@putz10: Du bekommst nicht mehr Bäume und Steine... die Wertigkeit der Rohstoffe ist höher... die Stückzahl ist immer gleich, egal ob diese Aktion ist oder nicht... Du hast immer die selbe Zahl an Bäumen und Steinen nach einem Abwurf auf Deiner Karte

ich freue mich über die Rohstoffaktion... habe ich doch endlich wieder einmal nach dem Bedienen der Kutsche Rohstoffe im Lager
und weil der Avatar schneller hackt, benötigt das Abholzen und Steineklopfen die selbe Zeit wie bei den normalen Rohstoffwerten...

Vielen Dank ans Uptasia-Team ♫♥♫♥♫
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Fr 2. Jun 2023, 12:45

Corlin hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 12:21
es ALLEN recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann...

@putz10: Du bekommst nicht mehr Bäume und Steine... die Wertigkeit der Rohstoffe ist höher... die Stückzahl ist immer gleich, egal ob diese Aktion ist oder nicht... Du hast immer die selbe Zahl an Bäumen und Steinen nach einem Abwurf auf Deiner Karte

ich freue mich über die Rohstoffaktion... habe ich doch endlich wieder einmal nach dem Bedienen der Kutsche Rohstoffe im Lager
und weil der Avatar schneller hackt, benötigt das Abholzen und Steineklopfen die selbe Zeit wie bei den normalen Rohstoffwerten...

Vielen Dank ans Uptasia-Team ♫♥♫♥♫
Ich hab Viele Bäume wo dran steht Übriges Holz 16 und mit diese Akion steht jetzt wohl Übriges Holz 32 was soll man mit so viel holz ich weiss nicht Wie viele Bäume ich auf meiner Karte hab auf jedenfals sind das viel zu viel. Ich kann heute nicht ins Spiel :cry: Werde Morgen mal versuchen die Bäume zu zählen

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Corlin » Fr 2. Jun 2023, 12:49

pack Deinen Bäcker ins Lager und stelle ihn wieder auf... der ist in 10min gebaut... wenn Du nun die slots neu frei schaltest, wirst Du Holz und Steine los ;)
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Tullle » Fr 2. Jun 2023, 13:32

Das Problem hätte ich gerne: Zu viele Bäume und Steine!
Glaub mir, irgendwann wirst du dich zu dieser Situation zurück sehnen!
putz10 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 08:56
Heute Morgen hab ich mich ins Spiel einloggen Dann draf mich der Schlag über denn Marktplatz war da wieder die World-Event Aktion über 50 % mehr Holz und Steine und die zeit wo da stand 16.23. 25h ich hab mich dann gleich wieder Ausgelog kann somit heute nicht mehr ins Spiel. Was soll ich mit so viel Holz ich hab jetzt schon soviele Bäume rum stehen das ich kaum noch platz hab und jetzt auch noch diese Aktion :cry:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von kikki2504 » Fr 2. Jun 2023, 16:03

Kann mich @Tullle da nur anschließen! ;)

Ich weiß ja nicht, welches Level du momentan hast, aber mit der Zeit wirst du definitiv immer zu wenig davon haben.
Je mehr Fabriken du besitzt, die du reparieren musst ... je mehr Langzeitprodukte produziert werden müssen, desto größere
Schäden entstehen an den Fabriken ... dafür geht eine Menge an Holz & Steine drauf!

Ist ja auch so ... wenn du keine Bäume & Steine auf deiner Karte hackst, kommen auch nur begrenzt (wenn überhaupt) weitere dazu.
Je nachdem, wie weit du deine Holz- / Steinlager ausgebaut hast. Also insofern musst du nicht zwingend solange offline bleiben,
bis diese Aktion vorüber ist. :roll: ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Fr 2. Jun 2023, 20:03

kikki2504 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 16:03
Kann mich @Tullle da nur anschließen! ;)

Ich weiß ja nicht, welches Level du momentan hast, aber mit der Zeit wirst du definitiv immer zu wenig davon haben.
Je mehr Fabriken du besitzt, die du reparieren musst ... je mehr Langzeitprodukte produziert werden müssen, desto größere
Schäden entstehen an den Fabriken ... dafür geht eine Menge an Holz & Steine drauf!

Ist ja auch so ... wenn du keine Bäume & Steine auf deiner Karte hackst, kommen auch nur begrenzt (wenn überhaupt) weitere dazu.
Je nachdem, wie weit du deine Holz- / Steinlager ausgebaut hast. Also insofern musst du nicht zwingend solange offline bleiben,
bis diese Aktion vorüber ist. :roll: ;)
Ich bin zur zeit Level 48 und hab nur die Fabriken wo keine ES kosten. Langzeitprodukte mach ich nicht denn die machen das Spiel Langweilig wenn man 6, 9, 10, oder 13 Stunden warten muss und wenn ich mal ein paar macht dann hab ich immer noch mehr als genug Holz um die Farbriken zu reparieren. Meine Lager sind bis zur 2 Stufe aus gebaut danach kann ich sie nicht mehr ausbauen weil es sonst 20 ES oder mehr kostet. Und ich hab nur ein Paar Gebiete offen wenn ich die Gebiete auf machen würde wo ich könnte würde meine Karte mit Bäume überflutet. :cry:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » Fr 2. Jun 2023, 22:52

putz10 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 20:03
kikki2504 hat geschrieben:
Fr 2. Jun 2023, 16:03
Kann mich @Tullle da nur anschließen! ;)

Ich weiß ja nicht, welches Level du momentan hast, aber mit der Zeit wirst du definitiv immer zu wenig davon haben.
Je mehr Fabriken du besitzt, die du reparieren musst ... je mehr Langzeitprodukte produziert werden müssen, desto größere
Schäden entstehen an den Fabriken ... dafür geht eine Menge an Holz & Steine drauf!

Ist ja auch so ... wenn du keine Bäume & Steine auf deiner Karte hackst, kommen auch nur begrenzt (wenn überhaupt) weitere dazu.
Je nachdem, wie weit du deine Holz- / Steinlager ausgebaut hast. Also insofern musst du nicht zwingend solange offline bleiben,
bis diese Aktion vorüber ist. :roll: ;)
Ich bin zur zeit Level 48 und hab nur die Fabriken wo keine ES kosten. Langzeitprodukte mach ich nicht denn die machen das Spiel Langweilig wenn man 6, 9, 10, oder 13 Stunden warten muss und wenn ich mal ein paar macht dann hab ich immer noch mehr als genug Holz um die Farbriken zu reparieren. Meine Lager sind bis zur 2 Stufe aus gebaut danach kann ich sie nicht mehr ausbauen weil es sonst 20 ES oder mehr kostet. Und ich hab nur ein Paar Gebiete offen wenn ich die Gebiete auf machen würde wo ich könnte würde meine Karte mit Bäume überflutet. :cry:
nun, wenn man die Hälfte vom Spiel wegläßt, is aber auch klar, daß man zu deinem Ergebnis kommt...

Langzeitprodukt muß man halt einfach etwas auf Lager halten, damit man die Kunden zeitnah bedienen kann

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Sa 3. Jun 2023, 12:29

Ich hab jetzt die ganze Bäume und Steine auf meiner Karte gezählt Ihr das Ergebnis

Bäume Steine

20x Übriges Holz 8 = 160 Holz 12x Übriges Stein 4 = 48 Steine
20x Übriges Holz 10 = 200 Holz 14x Übriges Stein 6 = 84 Steine
14x Übriges Holz 16 = 224 Holz 4x Übriges Stein 10 = 40 Steine

Gesamt 54 Bäume = 584 Holz Gesamt 30 Steine = 172 Stein

Mit der Rohstoff Aktion wären das 1168 Holz und 344 Stein.

Steine wären grat so ok ABER Holz ist entschieden zuviel

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von Myphos » Sa 3. Jun 2023, 13:24

putz10 hat geschrieben:
Sa 3. Jun 2023, 12:29
Ich hab jetzt die ganze Bäume und Steine auf meiner Karte gezählt Ihr das Ergebnis

Bäume Steine

20x Übriges Holz 8 = 160 Holz 12x Übriges Stein 4 = 48 Steine
20x Übriges Holz 10 = 200 Holz 14x Übriges Stein 6 = 84 Steine
14x Übriges Holz 16 = 224 Holz 4x Übriges Stein 10 = 40 Steine

Gesamt 54 Bäume = 584 Holz Gesamt 30 Steine = 172 Stein

Mit der Rohstoff Aktion wären das 1168 Holz und 344 Stein.

Steine wären grat so ok ABER Holz ist entschieden zuviel
ich glaub langsam schon, daß du teilweise massiv nach Problemen suchst, nur um dich über irgendwas beschweren zu können...

du hast echt die Zeit alle Rohstoffe durchzusehen und dann noch alles aufzuschreiben, aber Langzeitprodukte herzustellen is dir zu viel?


wenn du die Rohstoffe nicht brauchst, dann laß sie einfach dort oder verschieb sie nach rechts unten auf deiner Karte.
alle anderen Mitspieler freuen sich über mehr Rohstoffe.

wie gesagt, es is dein Ding, wenn du nicht alle Inhalte vom Spiel nutzen willst, aber dann jammre bitte nicht über zu viele Rohstoffe, die nur deshalb nicht verbrauchst, weil du fast nichts herstellst...

putz10

Re: World-Event Mai 2023

Beitrag von putz10 » Sa 3. Jun 2023, 18:12

Das war nicht so viel Arbeit die ganze Rohstoff zu zählen 1 Stunde hab ich dazu gebrauch. Die Langzeitprodukte die länger als 6 Stunden gehen mach ich nicht denn die wo länger als 6 Stunden gehen macht das spiel langweilig wenn man ewig warten muss bis die Fertig sind ich hab genug andere zu produktzieren das die Fabriken laufen.

Antworten