Löschen im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Löschen im Forum

Beitrag von Corlin » Sa 8. Okt 2022, 15:31

Hallo,

das Forum ist sehr voll... aber ich habe gerade komplett Ankündigungen und Allgemein durchsucht...

es wurden Forums-Gewinnspiele gelöscht... warum?

da waren Vorschläge zu neuen Wimmelevents dabei, welche noch nicht umgesetzt wurden... aber welche ja noch genommen werden können

ich habe die Erinnerung, dass ich Vorschläge gemacht habe... mit Bild, welche nun von anderen Spielern aufgenommen wurden... kann das aber nicht belegen, weil die entsprechenden Eventspiele nicht mehr da sind... und nein, das sind keine Kopien der anderen Spieler, sondern wirklich eigene Sachen...

ich hatte z.B. einen Bratwurststand gemalt in der Ausrichtung, wie man das hier braucht, aber auch den kann ich nicht finden...

ich habe nun Bedenken, dass die vielen, zum Teil sehr liebevoll und aufwendigen Vorschläge, verschollen sind...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten