Hineinzoomen

Antworten
Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Hineinzoomen

Beitrag von Traumengelchen » So 19. Jun 2022, 11:45

Hi, in diesem Spiel ist manche Deko animiert und es macht sicher Spaß jene aus der Nähe zu betrachten. Sonst wäre ja alle Mühe, die darin steckt, umsonst ;-) Leider finde ich dafür keinen Button und wollte fragen ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt ?
Danke im vorraus für evtl. Tipps !

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Hineinzoomen

Beitrag von Corlin » So 19. Jun 2022, 12:12

die Deko, welche animiert ist, da läuft die Animation... ein an und abschalten ist nicht möglich
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Traumengelchen
Beiträge: 420
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:25

Re: Hineinzoomen

Beitrag von Traumengelchen » So 19. Jun 2022, 13:18

Ähhm, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich möchte mir das Ganze aus der Nähe anschauen und dafür müßte ich hineinzoomen. Finde die Animationen nämlich hübsch :-)

das Traumengelchen

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Hineinzoomen

Beitrag von Myphos » So 19. Jun 2022, 21:44

Traumengelchen hat geschrieben:
So 19. Jun 2022, 13:18
Ähhm, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich möchte mir das Ganze aus der Nähe anschauen und dafür müßte ich hineinzoomen. Finde die Animationen nämlich hübsch :-)

das Traumengelchen
nö, eigentlich war der Inhalt deines Posts klar verständlich.

Zoom gibt es aber leider nicht.

nimm doch aber einfach die Bildschirmlupe von Windows.

Versuch67
Beiträge: 407
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 10:03

Re: Hineinzoomen

Beitrag von Versuch67 » Mo 20. Jun 2022, 11:53

Ein paar der Dekos findest du in den Patchnotes vergrößert hier im Forum
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... &start=700
:shock: Der nervende User der nachfragt und nachhakt. :x
Server 3
ID: 2030248
Upjers-ID 8199361

Antworten