Mitgliedersuche - Liste

Antworten
Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Mitgliedersuche - Liste

Beitrag von Rose_63 » Do 27. Jan 2022, 06:05

..juhuuuu.. ;)

..mal ne Frage: es sind immer die selben in dieser Liste die angeblich eine Familie Suchen..man ladet sie ein, nicht nur einmal, man schreibt sie an, aber man wird Kommentarlos weggeklickt.. :x
..sind das die einzigen die suchen, oder rutschen andere nach wenn einer aus der Liste mal raus ist?..

..lg.. Rose_63

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Mitgliedersuche - Liste

Beitrag von Rose_63 » Do 27. Jan 2022, 15:13

Rose_63 hat geschrieben:
Do 27. Jan 2022, 06:05
..juhuuuu.. ;)

..mal ne Frage: es sind immer die selben in dieser Liste die angeblich eine Familie Suchen..man ladet sie ein, nicht nur einmal, man schreibt sie an, aber man wird Kommentarlos weggeklickt.. :x
..sind das die einzigen die suchen, oder rutschen andere nach wenn einer aus der Liste mal raus ist?..

..lg.. Rose_63
..würde mich über eine Antwort sehr freuen.. ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Mitgliedersuche - Liste

Beitrag von Corlin » Do 27. Jan 2022, 19:33

hier kann Dir nur wer von der Spielleitung antworten...

ich persönlich halte nix von diesen Einladungen und wir haben uns in der Familie abgesprochen, dass wir niemandem auf den Geist gehen, denn wer in eine Familie will, um die Erfolge mitzunehmen mit den Münzen oder über die Helferpunkte Münzen, Wimmelkristalle, Edelsteine oder Deko zu bekommen, der geht von selber in eine Familie und dafür gibt es die Anzeigen bei: Familie sucht Mitglieder

da kann man sich raussuchen, wo man sich gut aufgehoben fühlt, denn Platz ist momentan in jeder Familie^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Rose_63
Beiträge: 186
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 04:53

Re: Mitgliedersuche - Liste

Beitrag von Rose_63 » Fr 28. Jan 2022, 04:43

..juhuuu.. ;)

..werde ich auch sein lassen, ist nur Ärgerlich..vieleicht warten die ja auf eine Superfamilie.. :?
..blöd wäre es nur wenn die die Liste blockieren würden, und suchende die nicht im Forum sind nicht nachrutschen können.. :roll:

..lg.. ;)

Antworten