Falco und Helferpunkte

Antworten
babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Falco und Helferpunkte

Beitrag von babajewo » Fr 26. Nov 2021, 06:59

hi guten morgen, ich hoffe ich kann hier meine fragen anbringen und auch ne lösung finden.
zum 1.
seit gestern gibt es ja diese neue aktion bei koralinth
heute morgen bringt mir falco auf dem festland eine kiste, leider hab ich null ahnung wo ich diese wiederfinden kann, sonst waren es ja fische bzw wimmelkristalle.

und ich hatte schon mal wegen meinen helferpunkten gefragt;
ich bekomme zb. beim familienpowern keine punkte dafür,

und frage; wenn man familie gewechselt hat, und zb in einer produktion dort punkte erwimmelt hat, wievieöle pkt muß man in der neuen/alten familie erwimmeln, bis man das kreuz los wird und wieder neue helferpkt sammeöt.
sorry das ist echt mist, ich spiele seit jahren im premium und ärger mich über solchen mist. warum kriegt man nach einem wechsel keine punkte. eigentlich ist es doch egal für wen man wimmelt.
vielleicht sollten die programiere sich mal gedanken machen,
denn ansonsten werde ich mich aus dem premium ausklinken und meine euronen in andere spiele investieren

schönen tag
babajewo

da das forum so unübersichtlich ist, man selten seine fragen wieder findet, wären PN nett
danke

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Fr 26. Nov 2021, 12:42

zu der Kiste von Falco kann ich nix sagen, da ich keine hatte...

aber, es ist richtig, dass Spieler an Projekten nur bei einer Familie teilnehmen können, sprich für jedes Projekt nur 1x Helferpunkte bekommen...

Da in den ersten Projekten nur wenige Sachen verlangt werden, es aber viele Helferpunkte gibt, kommt man mit den ersten Projekten sehr schnell zu Helferpunkten. Findige Spieler könnten also eine Familie gründen... die ersten 5 Projekte erledigen, danach die Familie löschen, um eine neue zu gründen und wieder nur die ersten 5 Projekte erledigen...

Die Helferpunkte bei den Projekten sind immer gleich... nur muss man später sehr viel für diese Punkte erledigen. Wimmle ich eine Mio Punkte, bekomme ich nur 170 Helferpunkte dafür... bei den ersten Projekten kann man bei den selben Wimmelpunkten an die 170 Helferpunkte noch 2x die 0 hängen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von Dalkia » Fr 26. Nov 2021, 13:51

babajewo hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 06:59
hi guten morgen, ich hoffe ich kann hier meine fragen anbringen und auch ne lösung finden.
zum 1.
seit gestern gibt es ja diese neue aktion bei koralinth
heute morgen bringt mir falco auf dem festland eine kiste, leider hab ich null ahnung wo ich diese wiederfinden kann, sonst waren es ja fische bzw wimmelkristalle.
moin, bzgl Kiste
also das ist mir neu ... das hatte ich noch nicht
werde aber ein Auge drauf haben und wenn ich es schneller herausbekomme, dann schreibe ich es dir!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von babajewo » Sa 27. Nov 2021, 06:46

nun ist die 2. kiste verschwunden,
gestern habe ich Elanora gekauft,
sie soll ja Lagerkapazptäten freigeben.
gestern kam nichts,
heute schwebt ne Kiste drüber ich klicke drauf und auch diese Kiste verschwindet wo hin auch immer.
Auf Kasse, Dekp, dann rechts auf die Kiste nichts zu finden.
sorry langsam macht es keinen Spass mehr. ich investiere im Schnitt 50 bis 100 euro in das spiel und nichts klappt wirklich.
nun gibt es nur noch mehr shops und alles wird unübersichtlicher.
warum kann man nicht einen shop machen und dann die auswahl, entweder kristalle, perlen oder steine als zahlungsmittel.
sorry fürs "ausko..." aber ich bin echt stinkig

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von Corlin » Sa 27. Nov 2021, 09:46

ich habe mich erinnert, dass es vor langer Zeit das mit den Kisten schon einmal gab...
die Kiste war für Spieler, welche noch nie Edelsteine gekauft hatten... z.B. Anfänger... so als Bonus, wenn sie paar Edelsteine zum ersten Mal gekauft haben
bei allen anderen Spieler ist die Kiste bei Klick verschwunden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von babajewo » Sa 27. Nov 2021, 10:10

na dafür kaufe ich nicht mirt 60 steinchen die tiere, das sie mir nichts geben, hab den support angeschrieben, denn so werde ich kein geld mehr investieren, spiele seit ewiger zeit im premium

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von Schila3 » Sa 27. Nov 2021, 10:23

babajewo mit Falco meins du vielleicht das Zeichen, was immer über die Tiere ist ?, die haben alle was zum anklicken, z.B wie die Herzen bei denn Katzen. Habe extra heute auf Falco heute geachtet, er hat keine Kiste, er fliegt sofort weg und hat mir Fisch gebracht.
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Gast

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von Gast » Sa 27. Nov 2021, 10:31

gestern habe ich Elanora gekauft,
sie soll ja Lagerkapazptäten freigeben.
gestern kam nichts,


Hallo babajewo,
schau mal oben im Spiel nach! Einfach auf die Kiste Warenlager klicken! Da ist dann eine grüne Anzeige Warenlagerkapazität! Auf der rechten Seite die Zahl was dein Warenlager aufnehmen kann!Die sollte sich verändert haben ;)
Dafür ist Elanora da
LG

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von babajewo » Sa 27. Nov 2021, 12:16

ganz lieben dank, ich war der meinung holz/stein würde erweitert.
ich habe heute ein ungerade zahl unter dem warenlager

dann hat sich das suchen ja ggf. erübrigt
nochmals danke

babajewo
Beiträge: 28
Registriert: Di 4. Dez 2018, 08:34

Re: Falco und Helferpunkte

Beitrag von babajewo » Sa 27. Nov 2021, 12:18

babajewo mit Falco meins du vielleicht das Zeichen, was immer über die Tiere ist ?, die haben alle was zum anklicken, z.B wie die Herzen bei denn Katzen. Habe extra heute auf Falco heute geachtet, er hat keine Kiste, er fliegt sofort weg und hat mir Fisch gebracht.

ja normalerweise kommen fische oder wimmelkristalle., heute waren es wieder fische

Antworten