Tophelfer

Antworten
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Tophelfer

Beitrag von Dalkia » Fr 30. Apr 2021, 12:59

wenn man in die Familie kommt zum Wimmeln
findet man ja das vor:
Bild

und es gibt ja auch eine eigene Statistik für Tophelfer

Frage:
Wozu kann man diese Punkte gebrauchen?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tophelfer

Beitrag von Corlin » Fr 30. Apr 2021, 22:49

Herz Nr.1

für das Familienwimmeln sammelst Du:

1. Familienpunkte, die in die Familienrangliste eingehen
2. Helferpunkte, für die Du Belohnungen bekommst (Helferbelohnungen)

im Gegensatz zu den Projekten, bekommt man beim Familienwimmeln ordentlich Helferpunkte... leider sind die Spiele auf wenige begrenzt

Herz Nr.2

Im Wimmelevent erhältst Du neben den Familien- und Helferpunkten auch Items in der Höhe wie das Glück Dir hold ist ( dieses Mal Hochräder)

Herz Nr.3

Wir haben kein Projekt, wo wir weitere Spiele frei schalten können. Wir haben 3 Wimmel-Frei-Spiele.
Wer aber weniger Freispiele im Familienwimmeln hat, muss Projekte erledigen, bis er auch die 3 Freispiele hat.

der Top-Helfer hat nix mit dem Familienwimmeln zu tun...
die Punkte dort sind nur Rangliste... wer am meisten in der Familie ein Projekt gewonnen hat... für jeden Sieg gibt es einen Punkt


das Zahlen von Münzen bei den Produktslots, um Verkürzen zu können, zählt auch als Projekt, da man sich in die Kosten teilen kann und wer am meisten eingezahlt hat, bekommt den Top-Helfer-Punkt
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Tophelfer

Beitrag von Dalkia » Di 4. Mai 2021, 10:49

Dankeschön Corlin für die ausführliche Erleuterung!

Ich dachte, ich hätte damals gelesen, dass es auch "Etwas" gibt
für die gesammelten Top-Helfer-Punkte

aber egal ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tophelfer

Beitrag von Corlin » Di 4. Mai 2021, 12:22

nun ja, nimmt man mal das Helfen bei den slots weg ( dort werden prozentual auf alle Spender die Helferpunkte verteilt ),
dann bekommt der Top-Helfer ja auch etwas... nämlich als Gewinner eines Projektes alle Helferpunkte für das geschaffte Projekt

es gibt im Projekt die Helferpunkte, wenn man spendet oder wimmelt, das sind nur wenige
am Ende gibt es noch einmal Punkte für die Familie (Familienpunkte) und den Top-Helfer (Helferpunkte) für das abgeschlossene Projekt

wir sind bald mit den 130 Mio Zauberwald fertig, dann kann ich sagen, wie viele Helferpunkte der Top-Helfer bekommen hat...
die Familie bekommt am Ende 5.400 Punkte
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tophelfer

Beitrag von Corlin » Mi 5. Mai 2021, 15:50

jetzt, wir sind durch... der Top-Helfer bekommt 687 Helfer-Punkte... ist auch mickrig...^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Tophelfer

Beitrag von Dalkia » Mi 5. Mai 2021, 18:09

Corlin hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 15:50
jetzt, wir sind durch... der Top-Helfer bekommt 687 Helfer-Punkte... ist auch mickrig...^^
tja, die Vergabe der Helferpunkte steht in keiner Relation zu den Belohnungen ...
und meine Familie hat seit 14 Monaten Pause :roll:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Tophelfer

Beitrag von irina300 » Mi 5. Mai 2021, 18:59

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tophelfer

Beitrag von Corlin » Mi 5. Mai 2021, 21:05

wenn man bedenkt, dass man 1/4 Mio für eine Belohnung braucht, ist das alles sehr grenzwertig... ich bin nicht 20 Jahre jung, um die letzte Belohnung erringen zu können, bei dem was es an Helferpunkten gibt...
später werden es sogar 350.000 Helferpunkte zu einer Belohnung... bei momentan 74 Helferpunkten, wenn man 1 Mio Wimmelpunkte im Projekt hat...
selbst wenn ich die 130 Mio alleine wimmle, bekomme ich keine Belohnung... da bin ich weit... weit... weit weg

in neuen Projekten muss man sicher noch mehr wimmeln und bekommt wieder noch weniger Punkte... es wird einfach nicht bei neuen Projekten das System geändert... pro Projekt gibt es immer die selbe Punktezahl... aber man muss immer mehr für diese Punktezahl leisten...sprich jeder bekommt immer weniger Punkte, obwohl er mehr leistet...

und auch unsere Familie ist echt genervt, dass wir ständig aussetzen müssen... obwohl es noch viele Aufgaben im Wettbewerb gibt...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten