Drachenhaus bei Lieschen

Antworten
Bea2211
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von Bea2211 » Mi 17. Feb 2021, 16:50

Hallo,
habe beim Besuch von Lieschen ein rundes Drachenhaus gesehen, unten. Wann gab es dieses denn? Kann man es noch erwerben oder
kommt es noch?
Die Jogger drehen unermüdlich ihre Runden durch den Stadtpark und die Turner am Reck sind sind ziemlich syncron bei ihren Übungen :D
Auch die Villa ist neu, gabs diese schon?

Oje, so viele Fragen, gibts auch Antworten? Ich freue mich auf jedenfall.

Danke schon im Voraus

Bea2211

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 52
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von Thalasidhara » Mi 17. Feb 2021, 17:38

Hallo Bea

Der Turm konnte am Wochenende in einem Villenpaket gekauft werden. Schaust Du mal bitte im Wimmelturm-Shop nach dem "mystischen Turm" , da müsste stehen, ab wann Du ihn kaufen kannst. Ich habe ihn schon und kann leider nicht mehr sehen, ab wann er freigeschaltet wird.

Liebe Grüße
Thalasidhara

kikki2504
Beiträge: 877
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von kikki2504 » Mi 17. Feb 2021, 17:57

Der Villen-Skin "Herrschaft" (derzeit bei Lieschen zu sehen) war einmal Teil eines Villen-Angebotes.
Da ich das Angebot damals gekauft habe, kann ich nicht mehr sehen, ob ein möglicher Kauf mit einem Datum angezeigt wird.

Der Wimmeltrum-Skin "Mystisch" hat ebenfalls kein Datum. Wie schon bei anderen Skins aus ehemaligen Edelsteinwundern ("Tortenglück" / "Knäuelzauber" / "Katzentraum" / "Miezenwonne") wird ein Kauf wohl auch nicht so schnell möglich sein.

Traurig, dass Bamberg es nach bald 1 Jahr noch immer nicht geregelt bekommt, den Wimmelturm-Skin "Prunkvoll" endlich mal wieder freizuschalten!
... oder wenigstens mal auf meinen Post zu reagieren, falls man es sich doch wieder anders überlegt haben sollte.
Dieser war bereits käuflich zu bekommen, wurde dann wieder eingefroren und mit Datum 22.06.2020 versehen!!! :shock:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.90 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Bea2211
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von Bea2211 » Mi 17. Feb 2021, 19:11

Hallo Thalasidhara kiki,

danke für eure Antworten. Den Turm habe ich gefunden, bin nur beim Wimmelturmshop nicht mit dem Pfeil weiter gegangen.
Habe ihn sofort umgewandelt.

LG Bea2211

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von _Manuela » Sa 20. Feb 2021, 14:14

Bea2211 hat geschrieben:
Mi 17. Feb 2021, 19:11
Den Turm habe ich gefunden, bin nur beim Wimmelturmshop nicht mit dem Pfeil weiter gegangen.
Habe ihn sofort umgewandelt.
Wo hast du ihn gefunden? Bei mir wird diese Wimmelturm-Skin nicht angezeigt...

Bea2211
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von Bea2211 » Sa 20. Feb 2021, 17:21

Hallo _Mauela,
einfach auf den Wimmelturm gehen, dort auf den Wimmelturm-Shop klicken, dort sind die verschiedenen Farben der Wimmeltürme und
dann rechts mit dem Pfeil immer weiter nach vorne klicken, da kommt dann der mystische Turm.
Ich hoffe, du findest ihn nun.

LG Bea

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von _Manuela » Sa 20. Feb 2021, 21:10

Nach einem Neustart wird die Skin jetzt zwar angezeigt, aber sie ist nicht auswählbar. Welche Kriterien muss man denn dafür erfüllen?

Bild

Bea2211
Beiträge: 35
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von Bea2211 » Sa 20. Feb 2021, 22:24

Hallo _Manuela,
den konnte man beim Edelsteinwunder erwerben. Wurde über der Wimmelvilla angezeigt.

LG
Bea

_Manuela
Beiträge: 181
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Drachenhaus bei Lieschen

Beitrag von _Manuela » So 21. Feb 2021, 04:33

Ah, danke!

Antworten