Aktion Geschenkestiefel finden

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von littlered » Mi 23. Dez 2020, 15:07

Es freut uns echt sehr, dass so viele Spieler bisher teilgenommen haben 😊 Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht auf alle eure 💌 antworten kann 🌹

Es ist auch schön, so viele neue Gesichter im Forum zu sehen und wir hoffen sehr, dass unsere Foren-Community dadurch wachsen wird. Plus es lohnt sich immer im Forum aktiv zu sein, da es hin und wieder auch Forenspiele gibt, an denen man teilnehmen kann 😊

Da der größte Teil unseres Teams über Weihnachten nicht da ist, werden wir die Gewinner erst nächste Woche verkünden können. Es bleibt also spannend 😎

Hier nochmal zur Erinnerung: Die Aktion endet am 24.12.2020 um 23:59 Uhr. Alle Nachrichten die danach bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden. Der Countdown läuft also ⏳

Ich wünsche euch ein gesegntes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten 🎄🎅
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 15:49

Moin,
Antwort entfernt. Um teilzunehmen, richte eine PN an littlered!
Meine ID lautet 15117892
Upjers ID 19073490 :)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 24. Dez 2020, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Antwort entfernt

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 16:25

Hallo, ein letzter Versuch :-(

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 18:22

Antwort entfernt. Um teilzunehmen, richte eine PN an littlered!ID 15681109 Upjers ID 15681109
8-)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Do 24. Dez 2020, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Antwort entfernt

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von HappyMuffin » Mi 23. Dez 2020, 18:46

Liebe Spieler! Eure Antworten sollen NICHT öffentlich im Forum gepostet werden. Antworten werden nur gewertet, wenn sie per PN an littlered gesendet wurden! Vielen Dank!

VG und frohe Weihnachten!
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 18:58

Ich habe meine Antwort jetzt an das Support Team geschrieben, ich hoffe das gilt. Ich kann nämlich auch noch keine direkten Nachrichten verschicken und ich schreibe jetzt doch nicht überall nur Smilies, damit ich teilnehmen kann....... ;)

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von HappyMuffin » Mi 23. Dez 2020, 20:19

Hi Bergwald,

da dein erster Beitrag im Forum soeben freigegeben wurde, solltest du nun auch eine PN schreiben können. ;)

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Mi 23. Dez 2020, 21:53

Ich versuche jetzt auch 3 Beiträge zu schreiben,vielleicht habe ich ja Glück und kann meine gezählten Stiefel noch einbringen

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2020, 06:25

Geht mir genauso

Gast

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2020, 08:01

Moin,moin.
Die Zeit läuft :roll: .eigentlich wollte ich garnicht soviel Zeit investieren aber jetzt hat es mich doch erwischt .ich bin eigentlich der bzw,die Schreibfaule.
Falls es dann klappt,klicke ich dann einfach auf den Namem von Litte.... um die Antwort zu schicken? V.G badematte

Antworten