Neue Homeedition

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Corlin » Mi 20. Jan 2021, 14:01

Jetzt war es wieder da... update... bitte neu starten... einfach so mitten am Tag...
Corlin hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 12:40
nein, das update kommt immer mal irgendwann und hat mit den Wartungsarbeiten nix zu tun...
ich fliege dann beim Wimmeln mal raus und der Bildschirm wird weiß...
dann steht update abgeschlossen bitte neu starten... wenn es das nächste Mal ist, mache ich einen screenshot
_Manuela hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 12:47
Um welche Uhrzeit? Wenn es nicht die Wartungsarbeiten sind, dann vielleicht das tägliche Backup um 2:00? Ansonsten wär ein Screenshot super.
also warum bekomme ich ständig den Hinweis, dass meine Version veraltet ist und ich mir die neue laden soll...

Bild
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Dalkia » Mi 20. Jan 2021, 14:09

tja ... du willst auf diese Frage wirklich eine Antwort?

von mir kommt :
KEINE AHNUNG und langsam nervt es richtig
erst kommt man nicht rein, dann soll man updaten, dann irgendwann kommt man
ins Spiel ...und schwups wieder ein update ...

und ich denke nicht, dass uns die SL das erklären kann ...
Server 2
ID 1008475

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 863
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neue Homeedition

Beitrag von lolamontez19 » Mi 20. Jan 2021, 14:45

Hallo Corlin,

wie wir auf dem Bild erkennen können, benötigte dein upjers Home ein Update. Bitte beachte, dass auch der Browser von Zeit zu Zeit ein Update braucht. Anschließend solltest du wieder spielen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Corlin » Mi 20. Jan 2021, 14:57

nun ja, ich finde das update sehr gut, aber es wundert mich, dass ich nach dem update die Nachricht bekomme, dass ich eine veraltete Version spiele...

... und ich konnte vorher gut spielen und danach auch^^

PS: eine kleine Ankündigung im Spiel, dass ein update kommt, wäre gut, weil es nicht schön ist, wenn man beim Wimmeln heraus geworfen wird... in meinem anderen Spiel kommt mit rot auf dem Bildschirm immer die Nachricht... z.B. in wenigen Minuten wird der Server neu gestartet... dann weiß man, dass man alle Aktionen beenden muss...
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

_Manuela
Beiträge: 174
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: Neue Homeedition

Beitrag von _Manuela » Mi 20. Jan 2021, 15:39

Corlin hat geschrieben:
Mi 20. Jan 2021, 14:57
eine kleine Ankündigung im Spiel, dass ein update kommt, wäre gut, weil es nicht schön ist, wenn man beim Wimmeln heraus geworfen wird...
Oh, echt?!? Noch ein Grund gegen die HomeEdition. Ich spiele die alte Version mit Upjers Home. Da ist beides getrennt. Wenn der Browser Upjers Home ein Update will (das Bild kommt von ihm, nicht von Uptasia), läuft mein Uptasia dennoch weiter.

Darwin67
Beiträge: 346
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Darwin67 » Do 21. Jan 2021, 12:40

Ich habe heute das Update gemacht und habe wieder das Problem, dass Uptasia recht langsam läuft und nach einiger Zeit kann ich kaum noch etwas anklicken. Das ist gerade jetzt während des Events besonders ärgerlich.
Ich hatte das Problem schon mal. Da hatte ich hier im Forum den Tipp gelesen, nicht auf Bianca zu klicken sondern auf den Bleistift oben in der Ecke. Dann kam ich in eine alte Version und konnte ohne Probleme spielen. Aber das funktioniert seit heute nicht mehr.
Hat irgendeine Idee, was ich tun kann?

Frustrierte Grüße
Darwin67

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Homeedition

Beitrag von littlered » Do 21. Jan 2021, 13:07

Hallo Darwin67 🙋‍♀️

in upjers Home kannst du auch oben rechts auf den Bleistift klicken und dann dort den Haken bei "Immer installierte Version starten" rausnehmen. Du solltest dann beim Klick auf Uptasia gefragt werden, mit welcher Version du spielen möchtest 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Darwin67
Beiträge: 346
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Darwin67 » Fr 22. Jan 2021, 08:10

Das hat funktioniert. Danke schön :-)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1646
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Corlin » Mi 3. Feb 2021, 19:11

Warum wird beim Einwählen dieser Passus nicht heraus genommen, so lange die neue Home-Version nicht funktioniert... es ist einfach nur schrecklich, dass bei jedem Einwählen das kommt und man weg klicken muss... und wenn man versehentlich auf o.k. kommt, hat man den Salat... das Spiel funktioniert nicht mehr wie gewohnt... alles langsam, Freunde Besuchen ohne Rauswurf... nein... Wimmeln in einer normalen Geschwindigkeit... nein... und nicht jeder hat Prämium, und ohne Prämium ist ein Suchbild niemals mit voller Punktezahl zu schaffen... egal wie schnell man ist...

das ist gerade das Ärgernis in meiner Familie und die Spieler haben echt keine Lust mehr auf all diesen Stress, den ihr vorprogrammiert...

bitte nehmt die Werbung für Uptasia-Home weg, so lange das nicht funktioniert...

Bild
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühwein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Homeedition

Beitrag von littlered » Do 4. Feb 2021, 12:53

Hallo Corlin,

leider können wir das für Uptasia nicht einfach rausnehmen, da das eine übergreifende Info für alle Home-Editions ist, die wir gerade so anbieten.
Tut uns sehr leid, dass wir da nicht direkt helfen können.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten