Neue Homeedition

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Neue Homeedition

Beitrag von kingbine » Mi 18. Nov 2020, 12:01

Ich habe gerade die neue Homeedition heruntergeladen. Funktioniert erst einmal, soweit ich sehen kann.
Kann mir aber mal jemand sagen, wie man das alles etwas größer bekommt, Gebäude und Schrift sind mir doch etwas zu klein. Mit Ctrl und + , wie im Upjersbrowser, funktioniert nicht.

LG kingbine

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Neue Homeedition

Beitrag von kingbine » Do 19. Nov 2020, 15:46

Also, es wäre schön, wenn man irgend eine Antwort bekommen könnte.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neue Homeedition

Beitrag von HappyMuffin » Do 19. Nov 2020, 16:57

Hi kingbine :)

Du kannst hierfür z.B. die Bildschirmlupe benutzen. Diese aktivierst du, indem du die Windows-Taste gedrückt hältst und das + auf dem Nummernblock drückst.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Neue Homeedition

Beitrag von kingbine » Do 19. Nov 2020, 18:41

Ok, danke, gibt immer wieder neue Tastenkombinationen, kannte ich noch nicht.

LG kingbine

Kuh_Elsa
Beiträge: 54
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Kuh_Elsa » Do 19. Nov 2020, 19:39

@kingbine: Kannst du mir bitte erklären, wie du die Home Edition herunterladen konntest? Ich habe das auch versucht (nach Anleitung im Forum), das hat aber nicht richtig funktioniert. Ich muss seither weiter im Upjers-Home-Browser spielen. Habe auf meine Frage dahingehend auch eine Antwort bekommen:
littlered hat geschrieben:
Mi 18. Nov 2020, 15:33
Leider hat Uptasia Home nach dem Update kurzzeitig einige Probleme bereitet, weshalb wir die Version nochmal zurückziehen mussten 😣 Ihr spielt jetzt quasi erstmal wieder mit upjers Home, bis wir eine Lösung gefunden haben 🙂
Scheinbar gilt das doch nicht für alle. Das verstehe ich nicht ganz. Ich würde auch gern wieder Uptasia Home nutzen, der Test war schon vielversprechend. :(

kingbine
Beiträge: 124
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Neue Homeedition

Beitrag von kingbine » Do 19. Nov 2020, 20:15

Ich lande seit heute abend auch immer wieder im Upjers Browser, obwohl ich die Home Edition anklicke. Gut, dass das hier erwähnt wurde, dass sie noch einmal zurückgezogen wurde. Brauch ich nicht wieder zu fragen.

Dass mit der Windows Lupe zum vergrößern des Bildes ist gut gemeint aber leider geht das damit nicht, so wie ich es benötige. Die Lupe vergrößert sofort auf 200 % und das ist definitiv zu groß. Da sollte noch mal was gemacht werden. In allen anderen Spielen ist es ja schließlich auch möglich, etwas zu vergrößern oder zu verkleinern (auch in den Home Editionen) , das gehört für mich zu den Grundeinstellungen. Bitte mal an die Programmierer weiterleiten-

LG kingbine

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 86
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Schila3 » Sa 21. Nov 2020, 20:17

Die neue Upjers Home installieren, auf deine Spiele klicken, NICHT auf die Bianca klicken, sondern auf dem Stift rechts bei Biancas Bild klicken, danach kommt der Serverauswahl und schon bis du drin, habe es nach xxx mal gefunden, grrr
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Dalkia
Beiträge: 1056
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Dalkia » So 22. Nov 2020, 07:57

guten Morgen, die home EDITION läuft gut bei mir,

nur das mit den Nachbarn klappt leider nicht :cry:
eben angefangen bei Lieschen und gleich bei der 2. Fabrik
friert das Spiel ein und der Mauszeiger verwandelt sich in einen
blauen drehenden Kreis
oben steht dann: Uptasia home (keine Rückmeldung)

über das rote X schließen, kommt die Fehlemeldung:
UptasiaHome.exe regiert nicht
es bleibt nur, dass Programm zu schließen
und dann wieder neu zu starten

2. Versuch:
die 3 Fabriken bei Lieschen, kein Problem, dann weiter zum
nächsten Nachbarn - etwas ruckelhaft - und bei der 2. Fabrik
friert das Spiel wieder ein

Edit: bei Nachbarn unterhalb des Levels 98 funktioniert es!
Server 2
ID 1008475

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 803
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Neue Homeedition

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 10:23

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback bisher. Wir haben eure Infos aufgenommen und an das Team weitergeleitet. Auch wenn es derzeit noch Startschwierigkeiten gibt, können wir euch versichern, das das Team weiterhin mit Hochdruck daran arbeitet die Home Edition weiter zu optimieren. Dringende Probleme könnt ihr jederzeit beim Support melden. Danke 🙏

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Lieschen98
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Neue Homeedition

Beitrag von Lieschen98 » So 22. Nov 2020, 22:05

Hallo ....
Das mit den Nachbarn ist auch bei mir so.
Spätestens beim Freundwechseln" schmiert das Spiel ab...."Keine Rückmeldung"
LG

Antworten