Große Schwester möchte Hauskatze zu großer Schwester ernnenen

Antworten
Gast

Große Schwester möchte Hauskatze zu großer Schwester ernnenen

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2020, 17:46

Hallo,

ich bin schon vor längerer Zeit einer Familie beigetreten.
Leider scheint der Gründer nicht mehr zu spielen. Ich habe mit einem anderen Mitglied gechatted. Sie ist eine große Schwester. Mein Status ist Hauskatze.
Ich wurde von ihr unter anderem dazu aufgefordert doch mehr mitzumachen und auch entweder was von den Wettbewerben oder der Familienpower auszusuchen.
Wenn ich das probiere, kommt jedoch jedes Mal dass mein Rang nicht hoch genug ist. Ich habe ihr das erzählt und sie gefragt ob sie mich nicht zur großen Schwester ernennen kann.
Sie hat was dazu gesucht, aber nichts gefunden. Sie würde es gerne machen, weiß aber nicht wie.
Jetzt meine Frage: Wie kann mich die große Schwester von der Hauskatze zu großen Schwester ernennen?

Fallls das nicht geht, wie kann ich große Schwester werden, wenn der Familiengründer nicht mehr spielt?
Ich selbst habe gesucht und auch nichts gefunden, auch nicht dass man nach einer gewissen Puktanzahl einfach aufsteigt.

Könnt ihr bitte helfen?

Vielen Dank

LG

flockemaya

irina300

Re: Große Schwester möchte Hauskatze zu großer Schwester ernnenen

Beitrag von irina300 » Di 29. Sep 2020, 21:12

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Große Schwester möchte Hauskatze zu großer Schwester ernnenen

Beitrag von Gast » Mo 5. Okt 2020, 20:07

Vielen Dank, es hat geklappt.
Ich denke ich bin noch nicht lange genug in der Familie um das mit dem Support anzusprechen.
Aber ich werde es im Hinterkopf behalten.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Große Schwester möchte Hauskatze zu großer Schwester ernnenen

Beitrag von marpacifico » Di 6. Okt 2020, 12:24

Hallo flockemaya,

melde dich direkt beim Support, dort hilft man dir natürlich gerne weiter. Es spielt keine Rolle wie lange du schon in der Familie bist 🙂

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten