Seite 1 von 2

Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 11:20
von darlee
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, ob einer von 'Euch die Quest goldener Produzent erfolgreich beendet hat. Ich bin nicht grade inaktiv, aber 139.600 Güter herzustellen erscheint mit utopisch.

Ich hab grad mal 25.000

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 13:48
von kikki2504
Ich habe die Quest "Goldener Produzent" gerade wieder einmal am Wickel ... muss jetzt 202.000 Güter herstellen. :o :? 8-)
Man kann diese Quests nicht mal eben im Schweinsgalopp erfüllen, sind dafür auch nicht gedacht.
Doch glaube mir -- die erledigen sich schneller, als man denkt. ;)

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 14:08
von darlee
na ok dann schauen mir mal weiter :D

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 14:11
von darlee
wenn ich jetzt aber wochenlang efeu und Brötchen herstelle, müßte upjers aber für die Heilkostenbehandlung aufkommen, das ist ja klar, weil ohne psychische Schäden geht das nicht

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 14:34
von LadyAdamas
Das sind grundsätzlich Quests, die nur nebenbei erledigt werden. Da aktiven Wahnsinn zu veranstalten, würde ich jetzt nicht.
Und mit Produktions-WBs geht sowas auch nochmal deutlich schneller, weil man hier eh mehr produziert und nicht nur, was man so verbraucht - also zu mindestens bei uns ist das so.
Aber grundsätzlich würde ich entspannt bleiben bei all diesen Bianca-Quests und einfach normal weiter spielen. Irgendwann ist jede nach und nach erledigt. ;)

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 15:16
von Corlin
die Katzenquest erledige ich auch nebenher... ich gucke da gar nicht rein
ich weiß auch nicht, wofür man die 10 ES zahlt... was das bringt, denn erfüllen tut man damit wohl nix...

den Produzenten habe ich schon mehrfach automatisch erfüllt, weil es geht ja alles in die Wertung

am besten, wie schon empfohlen, gar nicht rein gucken und laufen lassen^^

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 18:30
von darlee
ok Danke Euch für den Rat

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Do 3. Sep 2020, 18:34
von darlee
ah Corlin , du spielst bei Pokeland, einer unserer Konkurrenten im Familienwettbewerb, aber nicht diesmal, wir machen grad Rennpferde

Gruss Darlee

Trullaś Family

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 20:11
von Corlin
viel Glück bei den Pferden... wir nutzen das schöne Wetter und waschen wie verrückt... dazu braucht man viel Seife :lol:

Re: Goldener Produzent

Verfasst: Mi 16. Sep 2020, 17:14
von _Manuela
darlee hat geschrieben:
Do 3. Sep 2020, 11:20
Ich hab grad mal 25.000
Du bist Level 75 und hast erst 25.000 Waren produziert? Ich habe bei Level 56 schon 1,4 Mio. Waren produziert. :shock:
Bild
So setzt denn jeder seine Prioritäten... 8-)

So siehtt es aus, das Objekt der Begierde (300 Dekopunkte) - Bianca liegt nur zum Größenvergleich davor:
Bild