drogerie

Antworten
Waldeule1965
Beiträge: 11
Registriert: Di 25. Aug 2020, 14:30

drogerie

Beitrag von Waldeule1965 » Sa 29. Aug 2020, 10:03

Wo findet man in der Drogerie denn das Duftwasserset? Oder wie sieht das aus?

Gast

Re: drogerie

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2020, 20:26

Hallo,Waldeule1965,
ich bin mir leider nicht 100% sicher, aber es könnten die drei Fläschchen sein, wo die Mittlere rosa ist.

Gast

Re: drogerie

Beitrag von Gast » Mo 31. Aug 2020, 23:16

Genau, es ist ein braunes Kästchen mit 3 kleinen Fläschchen und das ist eben mal hier mal da.

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: drogerie

Beitrag von gelberbaer » Di 1. Sep 2020, 00:25

Hallo Waldeule, leider ist es schon etwas her, dass ich die Drogerie gespielt habe.
Ich meine es ist auf der Fensterbank oder auf der Erde in der linken Bildhälfte.
Vielleicht kannst du ja da noch einmal schauen. Ansonsten hilft es auch, wenn du dir das Bild nach Paint kopierst und dann einmal in Ruhe schaust. Damit finde ich viele gesuchte Sachen.
Internetter Gruß
gelberbaer

Antworten