Serverauswahl?????

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Kuh_Elsa » Mo 13. Apr 2020, 11:07

Nichts Bestimmtes. Ich habe die Startseite in meinen Lesezeichen. Darüber rufe ich sie auf. Passiert übrigens nicht über Chrome, auch über Firefox, wie ich inzwischen festgestellt habe - und sogar an einem anderen Rechner. Selbst wenn ich nicht über die Lesezeichen gehe, sondern über die Google-Suche, kommt es vor. Wie gesagt, Seite 2-3 Mal neu laden ist derzeit meine Lösung.

Heute ist Feiertag, da müsst ihr doch keine zweitrangigen Spieleranfragen beantworten ;)
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Apriladler
Beiträge: 4
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 20:43

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Apriladler » Sa 9. Mai 2020, 20:53

Hallo,
ich habe das selbe Problem wie Kuh_Elsa.
Ich muss mich seit dem Update mit dem Download von Uptasia mehrmals einloggen, bis es endlich klappt. Manchmal braucht es bis zu 5 Versuche.
Nun habe ich auch mal auf die Bildschirme (siehe Screenshots von Elsa) geachtet und bei mir ist es genauso: bei der oberen Ansicht funktioniert der Login und bei der unteren Ansicht nicht. Ich nutze sowohl Chrome als auch Firefox, das Problem besteht bei beiden Browsern und ich gebe immer dieselbe Adresse ein. Mein Cache ist auch gelöscht.

Ich finde es interessant, dass der Bildschirm mal so und mal so ist.
Wenigstens habe ich jetzt auch festgestellt, dass ich nicht immer zig mal meine Logindaten eingeben muss bis der Bildschirm mal wechselt. Es reicht wenn man die Seite so oft neu lädt, bis die andere Ansicht erscheint, und dann erst die Login Daten eingibt.
Trotzdem nervig :/

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von lolamontez19 » Mo 11. Mai 2020, 13:32

Hallo Kuh_Elsa und Apriladler,

vielen Dank für eure Informationen, welche wir direkt an das entsprechende Team weitergeleitet haben. Wir bitte euch um noch etwas Geduld und danken euch für euer Verständnis. 😊

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Serverauswahl?????

Beitrag von Corlin » Mo 11. Mai 2020, 14:29

bei mir ist das auch immer wieder...
ich klicke in diesem Fall auf die Münze neben dem Logout-Zeichen, dann auf "meine Spiele" und danach klappt wieder alles...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten