fehlende katzenkostüme

Antworten
Felicity78
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 03:00

fehlende katzenkostüme

Beitrag von Felicity78 » Di 3. Dez 2019, 22:32

hallo zusammen ...ich hoffe mir kann wer helfen ....
gibt es irgendwo eine liste mit allen katzenkostümen wo man nachschauen kann welches noch fehlt und wie man es bekommt ???
hauptsächlich geht es um folgende:
seite 9 reihe oben
seite 12 reihe oben
seite 14 reihe unten
seite 22 reihe oben
seite 27 reihe oben
vielen dank schon mal :-)
lg feli

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Dalkia » Mi 4. Dez 2019, 12:14

Felicity78 hat geschrieben:
Di 3. Dez 2019, 22:32
hallo zusammen ...ich hoffe mir kann wer helfen ....
gibt es irgendwo eine liste mit allen katzenkostümen wo man nachschauen kann welches noch fehlt und wie man es bekommt ???
hauptsächlich geht es um folgende:
seite 9 reihe oben :arrow: Rechts ist die Bianca Holmes für 35 Fabriken auf Elite wimmeln, Mitte ist Wellness-Bianca, die gab es mal bei einer ES-Aktion und wird vllt nicht nach zu kaufen sein, Links ist Bianca I, da weiß ich leider nicht mehr, wie ich sie bekommen habe :oops:
seite 12 reihe oben :arrow: Links und Mitte habe ich noch nicht, Recht ist Mama Binca - muss es auch bei einer Aktion gegeben haben
seite 14 reihe unten :arrow: Links, Schnorchler-Bianca, Mitte ist Freundesbanden-Binca, Rechts Zauberwald-Bianca - da weiß ich es auch nicht mehr :oops:
seite 22 reihe oben :arrow: Links, habe ich nicht, Mitte ist Kristallklar-Bianca, Rechts ist Fetenfreundin
seite 27 reihe oben :arrow: Links ist Gaston, den gab es geschenkt, Mitte habe ich nicht, Rechts Die Frostige von der jetzigen ES-Aktion
vielen dank schon mal :-)
lg feli
Die meisten, die dir fehlen, dass sind Kostüme, die es bei ES-Aktionen gab und da wurde auch schon öfter nach gefragt, ob man diese irgendwie noch bekommen kann, aber bis jetzt ist es nicht der Fall.
Einige Kostüme bekommst du, wenn die will wimmelst - 35 Fabriken auf Elite, oder du schaffst es sehr sehr viele Freunde und Bekannte für dieses Spiel per Email einzuladen und diese spielen dann auch.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen
LG Dalkia
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Felicity78
Beiträge: 64
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 03:00

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Felicity78 » Do 5. Dez 2019, 00:59

danke für deine mühe :mrgreen: das hilft mir doch schon mal ein stück weiter .... vielleicht liest das noch wer der die kostüme hat die uns beiden noch fehlen ;) lg feli

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Corlin » Do 5. Dez 2019, 20:39

Mama Bianka gibt es als Helferbelohnung in der Familie
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2020, 00:40

Seite 9, Reihe oben Links, Bianca die Erste, gibt es ab VIP-Stufe 3 als Geschenk

Seite 27, Reihe oben, Rechts, das müsste die Schneekönigin sein, die es beim letzten EdelsteinEinsetzProzentZurückbekommAktion als Geschenk :D so ab 500 Edelsteine gegeben hätte, die hätte ich wirklich schön gefunden, aber der Preis ist nicht meine Liga ;)

LG

Gast

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Gast » Mi 21. Jul 2021, 22:06

Für was bekommt man die grüne Bianca mit den Meerestieren drum rum, die aktuell immer wieder in den Infofenstern auftaucht?

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: fehlende katzenkostüme

Beitrag von Dalkia » Do 22. Jul 2021, 06:36

flohrentino hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 22:06
Für was bekommt man die grüne Bianca mit den Meerestieren drum rum, die aktuell immer wieder in den Infofenstern auftaucht?
moin flohrentino,
ich glaube, die gab es beim Start des diesjährigen Sommerkalenders, wenn man mindestens 200 ES gekauft hat
als "Bonus" dazu.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten