Familienpower funktioniert nicht immer

Antworten
AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Familienpower funktioniert nicht immer

Beitrag von AngelinaB83 » Sa 15. Jun 2019, 12:06

Geht das nur mir so oder passiert das anderen auch.
Wir haben ein Produkt (in dem Fall Erdbeeren) mit Familienpower verkürzt und trotz dem noch ca. 20min Restzeit ist, wird es erst verkürzt angezeigt und dann nach dem Starten ist es plötzlich ohne Verkürzung. Was in dem Fall rund 1 Stunde Zeitunterschied ist. Das ist ganz schon nervig, wenn man Produkte nach der Länge der Zeit startet. Und dann der Zeitplan mit dem RL nicht mehr passt. :roll:

Ach und ich war auch erst ca. 1/2 Stunde im Spiel. Sollte also auch nicht an der Verzögerung nach einiger Zeit liegen.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Familienpower funktioniert nicht immer

Beitrag von HellRabbit » Sa 15. Jun 2019, 14:03

Hallo AngelinaB83,

ist das vielleicht zufällig mit Edge passiert? Der Browser hat leider (wie sein Vorgänger, der Internet Explorer 11) immer wieder einmal Probleme mit Flash, was sich vor allem in z. B. Anzeigeproblemen äußert. Das das allerdings eine Sache zwischen Microsoft und Adobe ist, haben wir darauf leider keinen Einfluss und können nur dazu raten, Browser wie Firefox oder Chrome zu nutzen, die besser mit Flash zurechtkommen. Kannst du da bitte einmal drauf achten?

Im Playground sollte das natürlich nicht vorkommen. Falls doch, bitte am besten Screenshots machen, die Zeit notieren, wann es passiert ist und zum Support. Von dort kann es dann direkt an die Entwickler gegeben werden, die sich das dann anschauen ;)

Danke & liebe Grüße,
HellRabbit

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Familienpower funktioniert nicht immer

Beitrag von AngelinaB83 » So 16. Jun 2019, 11:21

Nein es war gestern im Playground. Ich spiele meist damit.
Uhrzeit ca. 11.30 Uhr
Da aber im Moment Event ist, hab ich nicht genau alles notiert.
Auch ist das für mich kein Grund für den Support.
Nur wenn das öfters passieren sollte - wobei ich nicht immer genau drauf achte - wäre das nicht so toll.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Familienpower funktioniert nicht immer

Beitrag von HellRabbit » So 16. Jun 2019, 13:33

Das sollte auf jeden Fall nicht öfter passieren :(

Bitte versuche einmal drauf zu achten - je mehr Infos du dazu geben kannst, desto eher kommen sie der Sache dann auch auf die Spur. So kann ich aber gerade nicht sehen, dass irgendwas nicht gezählt hätte :(

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit

Antworten