Zimmermann - Wettbewerb - Event

Antworten
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von kikki2504 » Mo 27. Mai 2019, 21:37

Hallo zusammen!

Da ich im Forum nicht wirklich fündig geworden bin, habe ich mal einen neuen Thread eröffnet.
Gegebenenfalls kann dieser ja an die richtige Stelle verschoben werden ... ;)

Meine Frage:

Wenn die Familie einen Wettbewerb startet, bei dem beim Zimmermann während eines Events gewimmelt werden muss,
erhält sie dann auch die Items vom Event?
Bin mir da ehrlich gesagt nicht sicher, ob der Zimmermann (da kein "normales Wimmelgebäude") dabei eine Ausnahme darstellt. :roll: :?

Besten Dank schon mal im Voraus für eine klärende Antwort! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

irina300

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von irina300 » Mo 27. Mai 2019, 22:05

Schaust du hier nach ;)
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... n#p1068015
Achtung:
Diese Wimmelbilder beim Zimmermann werden nicht zusätzlich mit Sammelobjekten für Wimmel-Events belohnt.
Das ist auch bei Familien Wettbewerben nicht anders

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von kikki2504 » Mo 27. Mai 2019, 22:28

Ich danke dir herzlichst @irina! ;) ... mir kam es nur auf die Kombi Wettbewerb-Event an.
Hab schon befürchtet, dass es in dem Zusammenhang keine andere Regelung geben wird. :oops:

LG kikki
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von gmxle » Mo 27. Mai 2019, 22:34

Manchmal muss man alles durcheinanderwirbeln.......
------ ich hoffe, ich kann diese Nacht wieder einmal schlafen
Aber wir sind die Besten, die UptasiaSpieler................................................
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Goood night...............................and a Beautiful Morning.............................................................................................................Here We Go...................
All my best Wishes for The People..............................................................................................................................................................................of the World...............................................................
MCS
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von CEG1405 » Di 28. Mai 2019, 18:16

@gmxle: :?: :? :?:

irina300

Re: Zimmermann - Wettbewerb - Event

Beitrag von irina300 » Di 28. Mai 2019, 19:38

CEG1405 hat geschrieben:@gmxle: :?: :? :?:
psssst schlafmangel :oops: :? :mrgreen:

Antworten