Portal Event

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Do 14. Mär 2019, 16:21

Danke schööön @littlered! ;)

Ich wurde nämlich schon darauf angesprochen, warum es nicht mehr Infos zu meinem Beitrag gibt ... :o :shock:
Dabei habe ich einige Sätze dazu angegeben, wird nur schnell übersehen, wenn man nicht ganz bis zum Ende des Bildes scrollt. :|
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Portal Event

Beitrag von Corlin » Mi 20. Mär 2019, 22:14

ich habe nicht gelesen, dass man das Item gratis bekommt, wenn man dafür abgestimmt hat

Gibt es das dieses Mal nicht?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Do 21. Mär 2019, 05:59

Huhu Corlin!
Auszug von hier ... 3. Absatz ... https://de.upjers.com/events/2

"Jedem Teilnehmer stehen täglich 3 Stimmen zur Verfügung, die er für seine Favoriten abgeben kann. Sollte dein Vorschlag die meisten Stimmen erhalten erhalten sowohl du, als auch jeder der für deinen Vorschlag gestimmt hat, das Deko-Item bzw. Gebäude kostenlos als Belohnung für deinen Einsatz!"
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Portal Event

Beitrag von Corlin » Do 21. Mär 2019, 10:06

danke kikki für die Antwort ♥♥♥
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Portal Event

Beitrag von kikki2504 » Do 21. Mär 2019, 11:48

Gern geschehen! :P ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Portal Event

Beitrag von suncat27 » So 12. Mai 2019, 18:43

Portal Event
Hallo,habe mal eine Frage zu dem Link wenn man bei dem Malwettbewerb mitgemacht hat.
Erst kommt man auf die Seite mit dem Bild---abstimmen nicht möglich
Dann muss man zurück zur Übersicht---erweckt den Eindruck man soll sich anmelden
Dann wieder suchen Event nummer 3-----endlich man sieht bilder und kann abstimmen.

Meiner Meinung nach führt einem ein ---Link---sofort zu dem Bild und kann voten
Warum ist das NICHT so ?????????
Warum alles kompliziert machen ????
Oder soll es Menschen dazu bewegen sich zu registrieren?????

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Portal Event

Beitrag von suncat27 » So 12. Mai 2019, 18:44

Im übrigen kann man nicht mal den ---Link----- seinen Spielfreunden schicken wegen https.....

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Portal Event

Beitrag von Nukester » Mo 13. Mai 2019, 13:02

suncat27 hat geschrieben:Portal Event
Hallo,habe mal eine Frage zu dem Link wenn man bei dem Malwettbewerb mitgemacht hat.
Erst kommt man auf die Seite mit dem Bild---abstimmen nicht möglich
Dann muss man zurück zur Übersicht---erweckt den Eindruck man soll sich anmelden
Dann wieder suchen Event nummer 3-----endlich man sieht bilder und kann abstimmen.
Der einfachste Weg führt über den direkten Link aus der Ankündigung:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 4#p1257074

Voraussetzung für die Stimmenabgabe ist jedoch, dass du eine Portal-Account besitzt.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Portal Event

Beitrag von suncat27 » Mo 13. Mai 2019, 21:57

Hallo,
ich habe mitgemacht und bekam per PN einen Link zugeschickt mit dem man direkt zu dem Bild kommen soll.Aber es funktioniert ebenso wie ch es oben beschrieben habe.Das ist einfach zu umständlich.

Man soll ja laut Upjers Freunde dazu animieren zu voten.
Aber wie du schon geschrieben hast geht es dann nur kompliziert oder mit anmeldung :? :? :?

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Portal Event

Beitrag von smirre » Di 14. Mai 2019, 14:18

Nukester hat geschrieben:
Der einfachste Weg führt über den direkten Link aus der Ankündigung:
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 4#p1257074

Voraussetzung für die Stimmenabgabe ist jedoch, dass du eine Portal-Account besitzt.

Grüße,
Nukester
Portal-Account zu haben reicht nicht. Wenn ich mich nur im Portal anmelde sehe ich nirgendwo einen Hinweis auf dieses Event. Ohne den Link, an den wohl nur Spieler kommen die uptasia spielen, erfahre ich nichts über das Event. Ich habe auch mitgemacht, wo soll ich Werbung machen außer bei uptasia? Da hab ich 12 Freundesplätze von denen ein Platz Lieschen belegt, die weder besucht noch votet, löschen geht nicht.
Und wie suncat schon geschrieben hat: man kann den Link im Spiel nicht mal kopieren, man muss in von Hand eingeben. wer macht das schon ständig?..
Hätte dann auch irgendwann keine Lust mehr.
Server 1

Antworten