Sperre beim Familienwechsel

Antworten
Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1569
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Sperre beim Familienwechsel

Beitrag von Corlin » Mi 26. Dez 2018, 21:35

hallo, ich kann es irgendwie nirgends finden...

Wie lange ist die Sperre, wenn man aus einer Familie austritt, bevor man in eine andere eintreten kann?
Bild
huuuuh es ist bitter kalt,
aber mit 1,5m Abstand gibt es Glühein halt^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Knopflochblume
Beiträge: 2384
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Sperre beim Familienwechsel

Beitrag von Knopflochblume » Mi 26. Dez 2018, 22:31

Hi,
[i][u][color=#0000BF]FAQ[/color][/u][/i] hat geschrieben:Verlässt man seine Familie oder wird aus dieser entfernt, muss man eine Sperrzeit von 5 Tagen abwarten bevor man einer anderen beitreten oder in eine Familie eingeladen werden kann.
;)

Zippi53
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:48

Re: Sperre beim Familienwechsel

Beitrag von Zippi53 » Mi 20. Feb 2019, 10:01

Habe per Zufalll eine Familie gewählt, die meldet sich nicht. Ich kann mich weder abmelden noch bei einer neuen Familie anmelden. Habe den Support geschrieben, der meldet sich auch nicht. Was kann ich machen, damit ich wieder frei bin, einer neuen Familie beizutreten?

yakitora
Beiträge: 914
Registriert: Do 5. Jun 2014, 10:52

Re: Sperre beim Familienwechsel

Beitrag von yakitora » Mi 20. Feb 2019, 11:38

Eventuell liest du mal im anderen Forumsbereich, wo du dieselbe Frage gestellt hast.
Vielleicht kann dir dann auch geholfen werden ;)

Zippi53
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Mai 2014, 10:48

Re: Sperre beim Familienwechsel

Beitrag von Zippi53 » Do 21. Feb 2019, 17:18

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Support mir geholfen hat. DANKE Support :D

Antworten