Neue Familienaufgaben

irina300

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von irina300 » So 11. Apr 2021, 19:27

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von tantegurkula » Mo 19. Apr 2021, 15:29

irgendwann während dieser Diskussion hier kam mal die Bemerkung:
"es liegt vielleicht auch am Level, anderen Familien auch eine Chance geben" ...

Wäre für mich ja nachvollziehbar und ok, aaaaber:
die Ränge 1-3 haben laut Statistik 5stellig!!!! Projekte erledigt,
wir haben gerade mal die 1.000 überschritten ...
Nachtrag: und wir warten seit Anfang/Mitte Dezember auf neue Projekte

Könnte mir das mal jemand erklären?
:?: :?: :?: :?:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

irina300

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von irina300 » Mo 19. Apr 2021, 15:57

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Corlin » Mo 19. Apr 2021, 17:37

noch 20,5 Mio im Zauberwald, dann stehen auch wir auf dem Schlauch.... da Wettbewerbe nur ab und an mal funktionieren...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von tantegurkula » Fr 23. Apr 2021, 15:30

irina300 hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 15:57
Ja das ist erklärbar. Das Beenden durch Ablauf oder durch Abbruch der Produktionszeitverkürzung- Slots (Familien Power)wird bei den Projekten auch dazu gezählt, nicht nur die Projekt-Aufgaben .Daher die hohe Anzahl ;)
ok, das erklärt Einiges - Danke :-)
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Corlin » Fr 23. Apr 2021, 18:14

wir haben auch ein Produkt, was immer wieder abgebrochen wird, damit jemand die Verkürzung starten kann, aber je mehr Mitglieder in einer Familie sind, desto preisintensiver ist das Ganze... es ist nicht das was man sich unter Erzielen von Helferpunkten vorstellt... viele sparen für neue Fabriken oder Freischaltung auf der Insel...

es sollte einfach Helferpunkte durch Leistung geben und nicht für Münzen...

ich hatte angeregt, dass man für vollständige Wettbewerbsbilder allen Familienmitgliedern, egal ob groß oder klein Helferpunkte gibt...

das hätte 2 Vorteile... man kann es ohne, dass wer Nachteile hat, noch einbauen... und es würde evtl. kleine Familien wach rütteln, dass sie sich größeren anschließen... es verliert ja niemanden von denen seine Punkte... weder Helfer- noch Top-Helferpunkte... und ich kenne keine Familie auf meinem Server, der irgend jemanden zwingt an Wettbewerben überdurchschnittlich zu sein... bei allen ist das eigene Spiel und das RL der Spieler immer im Vordergrund... egal, welche Familie...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von kleinesonne » Mo 24. Mai 2021, 12:55

Ich hoffe ja ganz ehrlich darauf das es im Geburtstagsmonat endlich neue Familienquests geben wird da man den Geburtstag "groß" angekündigt hat mit der Aktion Geburtstagsmaler/innen und der Aussage dass es 1 Monat lang viele tolle Aktionen und Angebote geben soll. Da wäre doch eine Erweiterung durch neue Familienquests eindeutig dazuzurechnen und eigentlich nur logisch.
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Corlin » Mo 30. Okt 2023, 20:40

littlered hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 14:10
Hallo,

leider kann ich nicht sagen, wann es mit den Familien-Projekten weitergeht :( .

Der große Umbau ist im vollen Gange. Unsere Entwickler sind somit fast vollständig damit beschäftigt. Das Uptasia Team ist leider auch nicht so groß, wie ihr es euch vielleicht vorstellt, weshalb wirklich alle eingespannt sind, damit wir zukunftssicher in die Zukunft schauen können :) .

Viele Grüße
littlered
wann gibt es die neuen Aufgaben... klar mache ich hin und wieder Familienspiele, um die Truppe zusammen zu halten... aber neue Aufgaben müssen nun endlich her^^
weil auch im Wettbewerb, trotz der Neuerung, gibt es nur eine Wahl und das mit Wimmeln, wo fast alle die Elite schon haben... :o
Zuletzt geändert von Broomfall am Di 31. Okt 2023, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: UTFLASH-11715
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten