Neue Familienaufgaben

SwiBi
Beiträge: 149
Registriert: Di 29. Jan 2013, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von SwiBi » Mi 9. Jan 2019, 16:23

yakitora hat geschrieben:Für die Zusatzgeschichten. Und an denen werdet ihr hängenbleiben, oder eben erfüllen müssen, wenn der Rest erledigt ist.

ok - danke für die vorwarnung!
wobei wir im moment einen wert von 1.923.879 haben und der vorsprung zum 2.ten platz mehr als 750.000 wert beträgt, werde ich das mal mit meiner family besprechen.

mometan sind wir (wir sind zu viert!) erst familienstufe 8 und somit auch mal abwarten was sonst noch auf uns zukommt...

vielen lieben dank nochmal für die vorwarnung :-).
Zuletzt geändert von SwiBi am Mi 9. Jan 2019, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin nicht auf dieser welt um so zu sein wie andere mich haben wollen!

SwiBi
Beiträge: 149
Registriert: Di 29. Jan 2013, 23:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von SwiBi » Mi 9. Jan 2019, 16:24

yakitora hat geschrieben:WK's sind diese blauen Wimmelkristalle. Die kommen auch noch ;)

ah jetzt ja - danke, aber ich hab's echt nicht geblickt. ooooh ja, wir hatten schon so ein megaauftrag mit denen und sind jetzt schon am nächsten
ich bin nicht auf dieser welt um so zu sein wie andere mich haben wollen!

Gast

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Gast » Mo 21. Jan 2019, 10:06

AngelinaB83 hat geschrieben:Die Einzelgänger könnten, wenn sie wollten sich aber auch eine Familie im mittleren Bereich suchen. Da gibt es keinen Stress und fliegen tut auch keiner, da ja immer Plätze frei sind. Bei uns ist z.B. ein verschollener Spieler schon über ein halbes Jahr. Aber warum sollten wir ihn kicken, wenn immer noch genug Plätze frei sind?

Und Vorteile hätte man in sofern, das da schon Produktionszeitverkürzungen, Familienwimmeln und dergleichen frei geschalten sind.

Als Einzelspieler wird man da wohl selbst in einigen Jahren noch nicht soweit sein. ;)

Also wer Lust hat, kann gern zu uns kommen. Blue Cottage`Familie würde sich freuen
Nur da gibt es das Problem das die jenigen die schon in einer Familie waren und Projekte mitgemacht haben keine Helferpunkte mehr bekommen .Und welcher Spieler ist so behauen in einer Familie was zu machen ohne dafür die Helferpunkte zu bekommen. Ich sehe auch keine Vorteile in der Produktverkürzung wenn es eh nur die "Billig Produkte" sind .Noch was dazu das man als Einzelspieler nicht so weit kommt, kommen wird .Schau dir mal auf Server 5 den Igel40 an als Einzelspieler ist er durch die Level durch , in der Familie wurde es auch bei ihm sehr langsam mit dem Leveln .Rate mal woher ich das weiß :lol: .Sage nur Familieprojekt ist TOT solange es bei den Aufgaben nichts neues kommt und das Famlienwimmeln nicht mit neuen Bildern an den Start geht und allen die eine neue Gründen wollen soll gesagt sein. LAST DEN SCHEISS SEIN es gibt genug wo ihr mitmachen könnt

Gast

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Gast » Di 22. Jan 2019, 00:49

Nur findet sich da gar keine Familie mit dem Einzelspieler Igel40. :?

Und ja die 1. Einzelspielerfamilie ist Platz 43. Was ich schon echt erstaunlich finde.
Da wir aber bereits Platz 23 sind wird auch dieser nicht so weit sein wie wir. Also hat jeder Einzelspieler wohl kaum unsere Projekte gemacht bei denen wir jetzt sind und daher würde er/sie auch direkt Helferpunkte bekommen. Und wir haben hier doch von Einzelspielern in Familien geredet.

Und mit mittleren Rängen meinte ich schon maximal bis 40 /50.

Den wer außer den ersten 2 Familien ist denn durch mit allen Aufgaben? :?:

Gast

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Gast » Mi 20. Feb 2019, 07:24

Nur findet sich da gar keine Familie mit dem Einzelspieler Igel40. :?

Die wirst du auch nie finden .Bin doch nicht behauen und mache aufgaben für die ich keine Helferpunkte bekomme (habe schon alle durch). Als Einzelspieler meine ich ohne Familie . Aber will hier mal schluß machen ,habe eh keinen Bock mehr an/auf Uptasia .


Gott zum Grusse

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von kleinesonne » Di 9. Feb 2021, 14:45

littlered hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 14:10
Hallo,

leider kann ich nicht sagen, wann es mit den Familien-Projekten weitergeht :( .


Der große Umbau ist im vollen Gange. Unsere Entwickler sind somit fast vollständig damit beschäftigt. Das Uptasia Team ist leider auch nicht so groß, wie ihr es euch vielleicht vorstellt, weshalb wirklich alle eingespannt sind, damit wir zukunftssicher in die Zukunft schauen können :) .

Viele Grüße
littlered
liebe littlered und auch die gesammte spielleitung diese aussage ist leider schon ganze 2 jahre her und auch da hat man schon monatelang auf neues gewartet. Bis auf die 5 quests für das Aussehen der Familienvilla kam da nichts mehr und 5 quests in 2 jahren ist meiner meinung nach ein tropfen auf den heißen stein

Es gibt so viele Spieler die sich neue quests wünschen und sehnsüchtig darauf warten doch leider passiert da so garnichts in diesem bereich
ich habe mal durchgezählt 36 familienquests gab es bisher, ziehen wir die 5 aus dem letzten jahr mal ab verbleiben 31 tolle quests die aber schon etliche familien erledigt haben und nun langeweile haben da auch bei den wettbewerben öfters nichts dabei ist was man noch auswählen kann aber das ist wieder eine andere geschichte
wäre es da nicht einmal zeit 30 neue quests einzuspielen ?!? dass familien auch endlich mal die chance haben auch die noch gesperrten produkte für die familien power nutzen zu können? um vielleicht auch andere vorteile zu sichern, Helferpunkte zu erspielen für die Helferbelohnungen die man sonst niemals erreichen wird!

Desweiteren gab es seit beginn unter dem reiter "projekte" das "?" mit der beschriftung "weitere projekte sind bald verfügbar"
Wann ja Wann ist dieses Bald endlich um und es kommen neue quests???????????????????????????????????
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von littlered » Do 11. Feb 2021, 15:01

Wir wissen, dass ihr euch das sehnlichst wünscht 😥 Leider kann ich aktuell aber nicht sagen, wann es mit den Projekten weitergehen wird 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Dalkia » Sa 10. Apr 2021, 19:55

wann gibt es endlich Projekte,
- damit die Familienstufe 11 erreicht werden kann?
- damit die Power freigeschaltet werden kann?

wieder sind 2 Monate vorbei ...
und auch was sich hinter dem "?" verbirgt :arrow: bleibt für uns Spieler unsichtbar
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von lolamontez19 » So 11. Apr 2021, 15:31

Hallo Dalkia,

wir können hier nur weiterhin um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Dalkia » So 11. Apr 2021, 16:50

moin lolamontez19

magst du mir bitte mal erklären, was es bedeutet:
"wir können hier nur weiterhin um etwas Geduld bitten"

das mit dem Fragezeichen ist ja erst knapp 4 Jahre her :roll:


und was die Freischaltung der Power angeht ...
auch da bin ich mittlerweile am zweifeln, was dieser Satz:
"wir können hier nur weiterhin um etwas Geduld bitten"
bedeuten soll ...
da wurde mit der heißen Nadel damals schnell nachgebessert als die Brauerei kam ...
aber das war es dann schon wieder ... :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten