Neue Familienaufgaben

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Neue Familienaufgaben

Beitrag von ArmerIgel » Sa 15. Dez 2018, 14:09

Muss doch mal die Entwickler und die Spieleleitung direkt fragen. Wie sieht es aus mit neuen Aufgaben in der Familie sind seit Monaten am ende angelangt und es kommt da nichts neues . Habe die Lust an Familie verloren wo nur noch verkürzt wird und die Wettbewerbe gemacht werden können. Wäre echt nett wenn dazu mal was gesagt wird seitens der Entwickler bzw. Spieleleitung. Und kommt mir nicht mit der Ausrede das im Hintergrund gearbeitet wird für die Große Umstellung die in ferner Zukunft kommen soll.

Danke für Antworten

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Cuddylein » Mo 17. Dez 2018, 12:31

Ich würde mir auch seeeeeehr wünschen, dass es da bald mal weiter geht.
Wenn ich "nichts zu tun" habe, verlier ich so schnell die Lust, und wenn keine Familienaufgaben mehr da sind, hat man leider irgendwann nicht mehr so viel zu tun :(

Wir müssen gefordert werden!! ;)
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von littlered » Di 18. Dez 2018, 14:10

Hallo,

leider kann ich nicht sagen, wann es mit den Familien-Projekten weitergeht :( .

Der große Umbau ist im vollen Gange. Unsere Entwickler sind somit fast vollständig damit beschäftigt. Das Uptasia Team ist leider auch nicht so groß, wie ihr es euch vielleicht vorstellt, weshalb wirklich alle eingespannt sind, damit wir zukunftssicher in die Zukunft schauen können :) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
ArmerIgel
Beiträge: 32
Registriert: So 28. Okt 2018, 09:30

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von ArmerIgel » Mo 24. Dez 2018, 12:52

Hey Littlered danke dir für deine Antwort

Ich weiß ja nicht wie du dich fühlst ,wenn du uns hier erzählst das alle im Hintergrund an der Zuknunft arbeiten und deshalb "wohl" kein Zeit haben neue Aufgaben ein zubringen. Ich fühle mich auf jedenfall so richtig Verarscht. Haben keine Zeit neue Aufgaben einzubringen aber haben die Zeit diesen "Discord" in das Portal einzuarbeiten. Warum wird der dann nicht direkt in den Player rein gemacht ? OK anderes Thema :D .Ich betrachte das Projekt Familie mal als gescheitert und werde meine Familie verlassen sehe keinen Sinn mehr nur noch die Wettbewerbe jede Woche zumachen und Tickets zu gewinnen wenn man nicht weiß wofür sie sein sollen.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1498
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von Corlin » Mo 24. Dez 2018, 13:32

es ist wie, wenn man die neuesten Laufschuhe aller Zeiten für seine Sportler plant
und Maschinen zur Herstellung baut... die Normalproduktion aber schon einstellt...

die Sportler, welche viel trainiert und an Wettkämpfen teilgenommen haben, deren Schuhe sind halt hinüber
und bis die neuen Superlaufschuhe da sind, gibt's halt gar keine...
müssen die Sportler sehen wo sie bleiben und barfuß abtrainieren...

es ist Weihnachten und es werden Wünsche erfüllt... Silvester kann man einen Wunsch mit seiner Rakete gen Himmel senden...
… und manchmal werden Wünsche auch wahr... ;)
Bild Trockenblumen sind der Hit... drum bring ich bunte Blätter mit^^
Server 5 / ID: 10119736 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12412
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von littlered » Di 25. Dez 2018, 13:47

ArmerIgel hat geschrieben:Hey Littlered danke dir für deine Antwort

Ich weiß ja nicht wie du dich fühlst ,wenn du uns hier erzählst das alle im Hintergrund an der Zuknunft arbeiten und deshalb "wohl" kein Zeit haben neue Aufgaben ein zubringen. Ich fühle mich auf jedenfall so richtig Verarscht. Haben keine Zeit neue Aufgaben einzubringen aber haben die Zeit diesen "Discord" in das Portal einzuarbeiten. Warum wird der dann nicht direkt in den Player rein gemacht ? OK anderes Thema :D .Ich betrachte das Projekt Familie mal als gescheitert und werde meine Familie verlassen sehe keinen Sinn mehr nur noch die Wettbewerbe jede Woche zumachen und Tickets zu gewinnen wenn man nicht weiß wofür sie sein sollen.
Da ich bisher nur Fakten verbreitet habe, fühle ich mich mit meinen Antworten schon ganz gut :D - aber Spaß beiseite. Für die einzelnen Spiele und auch das Portal sind unterschiedliche Entwickler-Teams zuständig. Das Uptasia-Team hat nichts mit dem Portal oder dem Discord - Channel zu tun. Andersherum haben auch die Portal-Entwickler nichts mit Uptasia zu tun. Es wäre auch ganz schon was, wenn ein Entwickler alles machen müsste :shock: .

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von kleinesonne » Do 3. Jan 2019, 16:49

Auch von mir die bitte das endlich mal neue quests kommen da es wirklich sehr einseitig und monoton verläuft

ich habe im Juni ! 2018 schon einmal beim support angefragt da kam als antwort
"Selbstverständlich arbeitet unser Team auch bereits an neuen Aufgaben für die Familien. ... Wann genau es neue Projekte gibt können wir noch nicht sagen :(."

Vom Juni! Wir haben mittlerweile Januar das ist 7 Monate her. Aber immernoch frustierend !
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von AngelinaB83 » Do 3. Jan 2019, 17:24

Ihr wart halt einfach zu schnell.
Und da das nur 2 /3 Familien - auf unseren Server zumindest - betreffen dürfte, wird da vermutlich auch nichts neues so schnell kommen.

Ihr solltet euch halt echt überlegen auch den anderen Familien eine Chance zu geben, um sie weiter kommen zu lassen. Vielleicht hat man ja dann ein Einsehen mit euch.
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von kleinesonne » Do 3. Jan 2019, 17:45

ja einige sind immer gern schell aber natürlich können nun auch andere familie rankommen oder sogar einen überholen und das ist ja auch nicht sinn der sache

wenn wenigstens 10 neue quests kommen würden das man wenigstens etwas weiter kommt so als kleiner puffer bis dann endlich viele, viele neue quests nach dem Umbau kommen würden
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

AngelinaB83
Beiträge: 300
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Neue Familienaufgaben

Beitrag von AngelinaB83 » Do 3. Jan 2019, 18:00

Nur beißt sich eben die Katze in den Schwanz. 8-)

Solange allen neuen Spieler nur in die ersten Familien wollen und diese eben dann weiter die Wettbewerbe machen und da logischerweise meist gewinnen mit viel mehr Spielern, werden andere Familien nicht weiter kommen. Den ohne Wimmeltickets geht es nicht weiter für viele. (Betrifft meine Familie nicht - nur mal so)

Und wenn das Problem der fehlenden Aufgaben nur ganz wenige betrifft, sieht halt die Entwicklungsabteilung nicht die Notwendigkeit baldmöglichst neue Aufgaben zu erstellen. Da es eben 95% oder mehr nicht betrifft.

Und wer jetzt ganz vorn steht, wird eher seltener das Spiel aufgeben. Ist doch einfache Logik. Also warum sollten sie sich Stress machen?
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Antworten