Uptasia App - angefangenes Spiel laden?

Antworten
Gast

Uptasia App - angefangenes Spiel laden?

Beitrag von Gast » Sa 6. Okt 2018, 10:36

Hallo zusammen,

ich habe ein Uptasia Spiel auf meinem PC gestartet, würde es aber gern parallel auch hin und wieder auf dem Smartphone über die App spielen. Wenn ich jedoch die Uptasia App startet, beginnt diese stets ein neues Spiel und ich kann mich mit meinen bestehenden Zugangsdaten des PC Spieles nicht in der App einloggen. Bei anderen Spielen, wie z.B. HarborWorld funktioniert dies. Mach ich hier irgendetwas falsch?

Viele Grüße,
Marco

Benutzeravatar
Dagi
Beiträge: 4601
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 11:02

Re: Uptasia App - angefangenes Spiel laden?

Beitrag von Dagi » Mo 8. Okt 2018, 10:28

Du machst nichts falsch. Die Handy-App und das Browserspiel sind zwei verschiedene Dinge. Das Browserspiel lässt sich auf dem Handy leider nicht spielen.
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Uptasia App - angefangenes Spiel laden?

Beitrag von Cuddylein » Di 9. Okt 2018, 08:43

Wie Dagi schon schreibt: Die Uptasia-App ist ein ganz anderes Spiel - deswegen geht das nicht.

Du kannst das richtige Spiel aber trotzdem auf dem Handy spielen, dafür musst du dir aber den Puffin-Browser runterladen, und das Spiel dann dort drin öffnen, dann geht es. Mach ich ab und zu auch so ;) Zum Fabriken abholen/bestücken oder so - wimmeln ist nicht so prickelnd, viel zu klein alles ;)
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Antworten