Wir sind Uptasia - Items?

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von MaLizz16_ » Do 20. Sep 2018, 18:41

LadyAdamas hat geschrieben: Was für ein Chaos... :roll:

Ohja... ich warte schon die ganze Zeit.. :(
Katzenkostüm hab ich auch noch nicht.. meine Frau hat schon alles ...

Gleicher Server :cry:

Abwarten ... :|
Bild

Benutzeravatar
Cuddylein
Beiträge: 1921
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 11:33

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Cuddylein » Do 20. Sep 2018, 19:14

Ist irgendwie alles komisch,
die Katze hab ich auch bekommen, aber die Arztpraxis nicht :|
~ Win7 ~ Google Chrome 60.0.3112.113 ~ Flash Player 26.0.0.151
SecretRelict ID 147 - Uptasia Server 6 ID 15119287

Babs56
Beiträge: 25
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Babs56 » Do 20. Sep 2018, 20:52

... ich habe jetzt alles bekommen , wofür ich gevotet habe ... nach etlichen neuem einloggen ;)

lg babs ( Badgirl56 )
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von LadyAdamas » Do 20. Sep 2018, 21:26

Hab jetzt die Pumpe ein weiteres Mal bekommen, also jetzt hab ich 2... der Rest ist immer noch nicht da... mir reicht es für heute. Hoffen wir, dass morgen alles da ist... echt ätzend. :x War schließlich doch einige Zeit seit Ende der Abstimmungen, um es umzusetzen... und während der Abstimmungen hätte man auch alles soweit vorbereiten können oder zumindestens durchdenken, wie die Umsetzung erfolgen soll... nervtötend und echt enttäuschend diese Performance. :roll:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von MaLizz16_ » Do 20. Sep 2018, 21:32

LadyAdamas hat geschrieben:Hab jetzt die Pumpe ein weiteres Mal bekommen, also jetzt hab ich 2... der Rest ist immer noch nicht da... mir reicht es für heute. Hoffen wir, dass morgen alles da ist... echt ätzend. :x War schließlich doch einige Zeit seit Ende der Abstimmungen, um es umzusetzen... und während der Abstimmungen hätte man auch alles soweit vorbereiten können oder zumindestens durchdenken, wie die Umsetzung erfolgen soll... nervtötend und echt enttäuschend diese Performance. :roll:

Kann ich nur unterschreiben... Ich weiß auch nicht was Upjers da macht :x , habe auch noch nichts gutgeschrieben bekommen...
Bin auch echt enttäuscht :( :(
Bild

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von akireka » Do 20. Sep 2018, 21:51

sorry
ich habe nicht gewusst,dass man für sein eigenes Item voten muss um es dann zu bekommen
Naja aus Schaden wird man klug
trotzdem danke,die Pumpe ist sehr schön geworden
Liebe Grüsse
akireka

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 184
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von LadyAdamas » Do 20. Sep 2018, 21:52

Hey Aki,
man muss nicht für sein eigenes Item voten, um es zu bekommen. Als Sieger bekommt man es sowieso oder soll es bekommen. ;)
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Corlin » Do 20. Sep 2018, 22:04

stimmt... außerdem ist das Voten für sich selbst gar nicht möglich gewesen :lol:
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12210
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von littlered » Fr 21. Sep 2018, 07:59

Guten Morgen,

die Verteilung der Items ist gestern Nachmittag erfolgt. Die Verteilung hat doch etwas länger gedauert, da es sehr viele Gutschriften waren (und dies ja nicht nur auf den deutschen Spieleservern :)) . Die 3 Gewinner des Events sollten ihre vermissten Items zwischenzeitlich auch erhalten haben (notfalls hier bitte einmal das Spiel neu starten). Falls euch noch was fehlt, wendet euch bitte an den Support, damit dieser das für euch abgleichen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Wir sind Uptasia - Items?

Beitrag von Dalkia » Fr 21. Sep 2018, 08:31

danke littlered für die Info,

dann werde ich mal an den Support schreiben, wenn ich heute Abend wieder von der Arbeit bin,
denn bei mir sind - trotz Aktualisierens - leider die fehlenden Items noch nicht angekommen :cry:

Antworten