Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von littlered » Do 21. Mär 2019, 16:28

Hallo Corlin,

mehr Dekopunkte bringen primär erstmal mehr Kunden. Diese müssen aber nicht zwangsweise umsatzkräftigere Wünsche haben ;) . Generell ist es ja nicht verkehrt mehr Kunden zu haben, man kann ja wählen, welche man bedienen möchte und welche nicht und womöglich schleicht sich mal ein wirklich zahlungskräftiger Besucher unter ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Corlin » Do 21. Mär 2019, 17:23

vielen Dank für Deine Antwort, littlered… das hilft mir bei meiner Entscheidung echt weiter^^
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 299
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von pepermint » Sa 7. Sep 2019, 13:11

Hallo guten Tag und schönes Wochenende ,
ich wollte gerne wissen, ob man erfahren kann und wo
ob die spieler die man auf der Freundesliste hat ,noch spielen ,oder auf gehört haben
Danke Anne
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von littlered » Mo 9. Sep 2019, 15:15

Hallo Anne,

am einfachsten wäre es wohl, deine Freunde, bei denen du dir unsicher bist, anzuschreiben. Du wirst dann sehen, ob du eine Antwort erhältst.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ange1956
Beiträge: 8
Registriert: Do 8. Sep 2016, 15:36

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von ange1956 » Mi 25. Sep 2019, 23:32

Seit ich Gaston habe, gibt Bianca nichts mehr - hat also Gaston die Funktion von Bianca übernommen?
Um Gaston besser im Blick zu haben habe ich ihn dann beim Marktplatz auf seine Kissenburg gesetzt - jetzt gibt er auch nichts mehr. Und leider hab ich vergessen, wie man ein Haustier aus seiner Behausung holt. Danke im Voraus für die Antwort.
Uptasia Server 4 - Familie Zuhause im Glück

Benutzeravatar
Igel4872
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 06:08

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Igel4872 » Do 26. Sep 2019, 11:54

Wenn dein Avatar auf der Karte ist einfach das Tier anklicken "... folgt dir wieder" . Habe auch beide und es werfen beide gleich viel ,also 10x etwas danach erst am neuen Tag wieder und es ist egal on er folg oder nicht

silencegold
Beiträge: 86
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von silencegold » Do 26. Sep 2019, 16:11

ange1956 hat geschrieben:
Mi 25. Sep 2019, 23:32
Seit ich Gaston habe, gibt Bianca nichts mehr - hat also Gaston die Funktion von Bianca übernommen?
Um Gaston besser im Blick zu haben habe ich ihn dann beim Marktplatz auf seine Kissenburg gesetzt - jetzt gibt er auch nichts mehr. Und leider hab ich vergessen, wie man ein Haustier aus seiner Behausung holt. Danke im Voraus für die Antwort.
Wenn du über Playground im Spiel bist, sollten Gaston und Bianca 10x was geben....spielst du über z.B. Chrome, dann gibt er nix...Habe das bei meiner UV gerade gemerkt...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 913
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Camperin63 » Do 26. Sep 2019, 18:31

Leider ist der Playground mit dem Mac nicht spielbar.Also gibt es wohl nichts von der neuen Katze.Schade eigentlich
Spieler ID:33995
Server 1

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Corlin » Do 26. Sep 2019, 21:23

macht doch nix... irgendwann sind die seit vielen Monaten andauernden Hintergrundarbeiten abgeschlossen
und Uptasia ist HTML spielbar...
der Kater gibt evtl. immer noch nix, aber Du kannst Dir jeden Browser nehmen, den Du möchtest^^
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Igel4872
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Jun 2019, 06:08

Re: Frage an die Spielleitung mit der Bitte um Feedback

Beitrag von Igel4872 » Fr 27. Sep 2019, 11:53

Habe eine Frage an die Spielleitung bzw. Entwickler

Wäre es möglich irgendwann 2 Wettbewerbe laufen zulassen

1. Mit Einsatz von ES
2. Ohne Einsatz von ES

Soll eine kleine Anspielung an eine gewisse Familie auf S5 sein :lol:

Antworten