Goldpalast

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Mi 1. Aug 2018, 09:08

taeby hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:
Mein Fazit mit dem Goldpalast kommt mehr Frust als Lust ins Spiel :|

geht mir ebenso. Ich schicke ständig Kunden weg, da sie unverschämt viel an Produkten vom Goldpalast verlangen.
ich hab echt schon überlegt ob ich den Goldpalast wieder abreißen soll - wenn das denn überhaupt geht.
und ehrlich ich bereue bereits mir den beim Angebot genommen zu haben.
lg taeby

moin, ich kann mich da nur euch anschließen :(
endlich ist der Goldpalast fertig gebaut und ich bin nur am Kunden kicken, weil ich mit 1 Slot den utopisch hohen Forderungen der Kunden gar nicht nachkommen kann. 3 Kelche pro Slot und die Kunden wollen mindestens immer 20 Stück und mehr, vom Amulett schreibe ich hier besser nichts, sonst ärger ich mich noch mehr.
FAZIT: für Spieler jenseits der 85 sind die Kundenwünsche erst Mal nicht zu schaffen, weil der Aufbau 200 Stunden braucht und auch gleich Kunden da sind.
und außerdem werden hier die Fragen, die die Spieler haben auch nicht mehr von der SL beantwortet :(
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Goldpalast

Beitrag von littlered » Mi 1. Aug 2018, 15:23

Vielen Dank für das Feedback zu den Kunden. Unser Team hat sich dies zu Herzen genommen und sie werden der Sache genauer nachgehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Do 2. Aug 2018, 10:20

Kundenwünsche Stand 02.08.18
Kelch 50
Amulett 167
Porzellanfigur 94
Porträt 44
Spieluhr 87

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Do 2. Aug 2018, 11:47

irina, wenn am tag 24 stunden nicht reichen, um deine produktionen auf vordermann zu bringen, dann nimmste noch die nacht dazu :lol: :lol: :lol:

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Do 2. Aug 2018, 11:58

tommy-teufel hat geschrieben:irina, wenn am tag 24 stunden nicht reichen, um deine produktionen auf vordermann zu bringen, dann nimmste noch die nacht dazu :lol: :lol: :lol:
Tommy du teufelchen
Bild

Nee mal im Ernst ;) Sind nicht nur die Kunden, auch die Rohstoffe reichen einfach nicht mehr aus obwohl alle Gebiete frei geschaltet sind.Und täglich2-3 x Rohstoffe nachzukaufen, nein Danke! :x Es kommen dadurch auch weniger Münzen in die Kasse :roll: wirkt sich auf die Quests aus und.. und ...und..Der Goldpalast bringt alles durcheinander :x
Bild

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Do 2. Aug 2018, 12:34

irina300 hat geschrieben:..Der Goldpalast bringt alles durcheinander :x
Bild
... stimmt irina ;)
seit ich jetzt alle Kunden während der Bauzeit einfach gekickt habe, kommt seit 10 Kutschen kein
Kunde mehr, der aus der Fabrik was will :o
sind die vllt alle zu dir abgebogen? ;) :lol: :lol: :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » So 5. Aug 2018, 11:09

Kundenwünsche Stand 05.08.18
Kelch 88
Amulett 193
Porzellanfigur 70
Porträt 56
Spieluhr 85
:shock: :? :roll: :x :x :x

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Di 7. Aug 2018, 06:50

littlered hat geschrieben:Vielen Dank für das Feedback zu den Kunden. Unser Team hat sich dies zu Herzen genommen und sie werden der Sache genauer nachgehen.

eine Woche ist um,
und ? hat sich das Team es sich zu Herzen genommen? und ggf auch etwas verändert?

leider nein, ich kicke nach wie vor sämtliche Kunden des Goldpalastes, denn es steht in keiner Relation
ZB: 23 Kelche, 26 Horn und 63 Brötchen :arrow: 4.290 Münzen

nehmen wir mal die Enzyklopädie als Vergleich (wegen der Produktionszeit), da habe ich nie Kunden, die ständig 23 und mehr Produkte haben wollen ... und wenn, dann zahlen sie um einiges mehr ....
traurige Grüße
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Di 7. Aug 2018, 09:39

Kundenwünsche Stand 07.08.18

Kelch 200
Amulett 216
Porzellanfigur 67
Porträt 92
Spieluhr 87

:x :x :x

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Goldpalast

Beitrag von littlered » Mi 8. Aug 2018, 10:59

Dalkia hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Vielen Dank für das Feedback zu den Kunden. Unser Team hat sich dies zu Herzen genommen und sie werden der Sache genauer nachgehen.

eine Woche ist um,
und ? hat sich das Team es sich zu Herzen genommen? und ggf auch etwas verändert?

leider nein, ich kicke nach wie vor sämtliche Kunden des Goldpalastes, denn es steht in keiner Relation
ZB: 23 Kelche, 26 Horn und 63 Brötchen :arrow: 4.290 Münzen

nehmen wir mal die Enzyklopädie als Vergleich (wegen der Produktionszeit), da habe ich nie Kunden, die ständig 23 und mehr Produkte haben wollen ... und wenn, dann zahlen sie um einiges mehr ....
traurige Grüße
Glaubt mir, wir würden gerne mal mit den Fingern schnippen und dann sind die Änderungen schon überprüft, konzipiert, getestet und für euch freigegeben. Aber leider nimmt dies auch seine Zeit in Anspruch :-( . Unser Team ist derzeit auch nicht vollständig besetzt, die Urlaubszeit hat nun auch uns getroffen ;) . Aber nun wieder zurück zum Thema: Das Balancing des Spiels anzupassen ist leider keine Sache die man so einfach machen kann. Hier können wir tatsächlich nur um Verständnis bitten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten