Goldpalast

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Goldpalast

Beitrag von Dalkia » Fr 22. Jun 2018, 09:01

1) ab welchem Level kommt der Goldpalast?
edit: dieses wurde gerade ( 9.35 Uhr)von kirksenland freundlicherweise durch Recherche herausgefunden:
erwerbsmäßig steht es nach dem Goldschmied :arrow: also nach Level 80
vielen Dank kirksenland :!:


2) Verlangen die Kunden dann auch diese Produkte, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
3) kann man die Lager dann nicht mehr ausbauen, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
Zuletzt geändert von Dalkia am Fr 22. Jun 2018, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Fr 22. Jun 2018, 09:24

Dalkia hat geschrieben:1) ab welchem Level kommt der Goldpalast?
2) Verlangen die Kunden dann auch diese Produkte, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
3) kann man die Lager dann nicht mehr ausbauen, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
Hi Dalkia :P
zu 1. keine Ahnung, aber mindestens Level 80 Goldschmied denke ich
zu 2. Natürlich verlangen die Kunden dann auch diese Produkte nicht, bei denen die den Level nicht haben. Bei den anderen vielleicht schon :shock:
zu 3 .das mit dem Lager war ein Bug ;)

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Goldpalast

Beitrag von kirksenland » Fr 22. Jun 2018, 09:35

irina300 hat geschrieben:
Dalkia hat geschrieben:1) ab welchem Level kommt der Goldpalast?
2) Verlangen die Kunden dann auch diese Produkte, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
3) kann man die Lager dann nicht mehr ausbauen, wenn man dieses Wimmelgebäude nicht hat?
Hi Dalkia :P
zu 1. keine Ahnung, aber mindestens Level 80 Goldschmied denke ich
zu 2. Natürlich verlangen die Kunden dann auch diese Produkte nicht, bei denen die den Level nicht haben. Bei den anderen vielleicht schon :shock:
zu 3 .das mit dem Lager war ein Bug ;)

irina, stimme mit dem Level zu, denn der Goldpalst stand im Inventar levelmäßig oberhalb des Goldschmiedes (Level 80)
Ich denke aber, dass die Produkte erst gefordert werden, bzw so sollte es sein, wenn man diesen mit Münzen regulär kaufen kann
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Fr 22. Jun 2018, 10:02

Also was komisch ist, der Palast befindet sich zwar noch im Bau, aber er ist nicht in der Villa zu finden :? auch im Lager nicht.
War das bei den anderen Fabriken nicht anders?

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Goldpalast

Beitrag von kirksenland » Fr 22. Jun 2018, 10:08

in der Villa nicht zu sehen: ja, erst wenn fertig gebaut
in der Kaufliste nicht: das liegt daran, dass man diese Fabrik noch nicht regulär kaufen kann, wird wahrscheinlich während einem der folgenden Patches eingespielt werden und ist dann für 7 Mio zu kaufen, sobald man den entsprechenden Level erreicht hat
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Goldpalast

Beitrag von Gast » Fr 22. Jun 2018, 10:10

Ich würde ja mal mutmaßen, dass der dann diese Biancakelche produziert, die neulich schon mal hier und da für die Erweiterung von Resilagern aufgetaucht sind. 8-)

Bin gespannt, auch wenn ich von Level über 80 noch weit weg bin.

Aber schön, dass der Spielerwunsch nach einer neuen Fabrik für hohe Level damit erfüllt wird.

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Fr 22. Jun 2018, 10:11

kirksenland hat geschrieben:in der Villa nicht zu sehen: ja, erst wenn fertig gebaut
in der Kaufliste nicht: das liegt daran, dass man diese Fabrik noch nicht regulär kaufen kann, wird wahrscheinlich während einem der folgenden Patches eingespielt werden und ist dann für 7 Mio zu kaufen, sobald man den entsprechenden Level erreicht hat
Na dann ist ja alles gut :lol:
Info:
Bauzeit 20 Stunden, oder wer es nicht abwarten kann 70 ES hinlegen fürs freischalten ;)
@ a.z.
Bianca Kelche und Bianca Porzellanfiguren und was noch? abwarten ;)

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Goldpalast

Beitrag von Schila3 » Mi 4. Jul 2018, 19:18

Fr den 22.06 gab es den Goldpalast für Edelsteine im Angebot zu kaufen? Bin Level 88, wann können wir den dann endlich auch normal kaufen?
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Goldpalast

Beitrag von kirksenland » Mi 4. Jul 2018, 19:48

folgendes wird hergestellt, Bianca-
Kelche
Amulett
Porzellanfigur
Porträt
Spieluhr
In welchen Leveln kann ich nicht sagen, da ich schon Level 111 bin und alle herstellen kann
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Goldpalast

Beitrag von irina300 » Mi 4. Jul 2018, 20:00

Schila3 hat geschrieben:Fr den 22.06 gab es den Goldpalast für Edelsteine im Angebot zu kaufen? Bin Level 88, wann können wir den dann endlich auch normal kaufen?
Im Bugbereich 4 steht
Beitragvon Nukester » Mi 27. Jun 2018, 14:54
Hi Dalkia,

erst wenn es den Goldpalast im Shop zu kaufen gibt, werden Kunden mit den entsprechenden Wünschen auftauchen.
Wann er im Shop landet, können wir dir aktuell leider nicht sagen.

Grüße,
Nukester

Antworten