Schatztruhe

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Schatztruhe

Beitrag von eredanus » Di 3. Apr 2018, 11:35

Hallo miteinander

Wie bitte funktioniert das mit der Schatztruhe.

Hab sie gerade im spiel gehabt. Dann hab ich die durch Videogucken gesammelten Edelsteine eingelöst. Nur die erscheinen im Spiel erst wenn man neu lädt. Nur dann ist die Schatztruhe ja wieder weg.

Allso entweder bin ich zu doof oder ich hab einen Denkfehler. Aber so kann man sie doch nie einlösen.

Kann mich bitte jemand aufklären wie man das anstellt?


Ok, kann es leider nicht löschen. Aber ich hätte wohl nur ein paar Minuten warten müssen. Den nun ist die Truhe zum Glück wieder da und hab sie gekauft.
Geduld war noch nie meine größte Stärke ;-)

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Schatztruhe

Beitrag von feuerkunst1965 » Fr 28. Sep 2018, 12:00

seid der Wartung mittwoch spinnen die Schatztruhen.... da werden bei mir 50 ES verlangt, bei manchen 70,200 und man glaubt es kaum, sogar bei einer 500 :lol: :lol: ... könnte man nicht wieder 20 zu 40 rein setzen?......... und dann kann man nicht mal das nervige ding weg klicken :-(

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schatztruhe

Beitrag von Corlin » Fr 28. Sep 2018, 14:58

ich denke, dass die 20/40-Truhe weiterhin erscheint, wenn man auf 10 ES runter ist...
… hat man mehr auf dem Konto, erscheint ein höherer Wert in der Truhe
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Schatztruhe

Beitrag von Myphos » So 30. Sep 2018, 16:47

die neue Truhe verlangt automatisch immer mehr Edelsteine als man aktuell im Acc hat.
damit soll man ja zum Kauf aufgefordert werden ;)

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Schatztruhe

Beitrag von kikki2504 » So 30. Sep 2018, 17:08

Corlin hat geschrieben:ich denke, dass die 20/40-Truhe weiterhin erscheint, wenn man auf 10 ES runter ist...
… hat man mehr auf dem Konto, erscheint ein höherer Wert in der Truhe
Nööö, dem ist nicht so! ... jedenfalls nicht bei mir.
Vor mittlerweile 4 Tagen erschien die Schatzkiste zum 1. Mal bei einem Stand von 4 ES.
Angebot war: 50 ES = 70 ES. Countdown auch nur noch 6 Std, anstatt wie gewohnt 24 Std.
Die Schatzkiste erscheint nach Ablauf der 6 Std. immer wieder hartnäckig nach jeder Reloadzeit,
und zwar stets mit dem gleichen Angebot.
Scheint so, dass die Kombi 20 ES = 40 ES vollends verschwunden ist.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Schatztruhe

Beitrag von Corlin » Mo 1. Okt 2018, 02:11

ah, danke kiki… ich hatte mich schon gewundert...

es wurde von der Spielleitung geschrieben, dass es 6 verschiedene Schatztruhen gibt
nach dem Auftauchen der Truhen wurden mittlerweile 6 verschiedene Werte von Spielern gemeldet

würde es die 20er Truhe noch geben, wären es 7 Truhen

also wurde die kleine Truhe durch die 50er Truhe ersetzt

die Truhenwerte sind somit: 50 / 120 / 320 / 500 / 900 / 1900
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Schatztruhe

Beitrag von CEG1405 » Mo 1. Okt 2018, 23:39

Corlin hat geschrieben:ah, danke kiki… ich hatte mich schon gewundert...

es wurde von der Spielleitung geschrieben, dass es 6 verschiedene Schatztruhen gibt
nach dem Auftauchen der Truhen wurden mittlerweile 6 verschiedene Werte von Spielern gemeldet

würde es die 20er Truhe noch geben, wären es 7 Truhen

also wurde die kleine Truhe durch die 50er Truhe ersetzt

die Truhenwerte sind somit: 50 / 120 / 320 / 500 / 900 / 1900

Und mal wieder was verschlimmbessert :(

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2019, 05:20

Da hat sich nun wer beschwert und nun gibt es gar keine Schatztruhen mehr oder wie? :roll:
Zumindest habe ich dieses Jahr noch keine gesehen.

Gast

Re: Schatztruhe

Beitrag von Gast » Do 24. Jan 2019, 08:25

Das hab ich mich auch schon gefragt :roll:
Ich hatte zwar vor 2 Tagen eine, aber da war mein ES-Konto auch restlos leer und davor war mehrere Wochen gar nichts... ich glaub selbst den kompletten Dezember hatte ich nichts...

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Schatztruhe

Beitrag von krrrk » Sa 26. Jan 2019, 19:33

Hmmmm ... erfolgreich wegbeschwert???
Sage nie, das kann ich nicht!

Antworten