Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 22:10

kostet doch bloss 100 ES, oder?

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von gelberbaer » So 26. Nov 2017, 22:21

Langeweile hat geschrieben:kostet doch bloss 100 ES, oder?
Was heißt hier: kostet doch b l o s s 100 ES. Für mich sind 100 ES eine ganze Menge. Nur die 4 Häuser waren für mich interessant. Den Rest brauchte ich nicht. Sie waren es mir Wert, da ich davon ausging, dass es direkt pro Haus mindestens 4 Kunden gibt, da ich ja Häuser mit ES bezahle. Dem war leider nicht so.

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Thussnelda » So 26. Nov 2017, 23:12

Danke Corlin, dass Du mich von diesem Kauf abgehalten hast. Ich wäre zur Schlangenfrau mutiert und hätte mich in den Allerwertesten gebissen, wenn ich da zugeschlagen hätte.

Würde Dir gern 10 Edelsteine dafür schenken, damit der Verlust nicht ganz so schmerzt.

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 08:50

gelberbaer hat geschrieben:
Langeweile hat geschrieben:kostet doch bloss 100 ES, oder?
Was heißt hier: kostet doch b l o s s 100 ES. Für mich sind 100 ES eine ganze Menge. Nur die 4 Häuser waren für mich interessant. Den Rest brauchte ich nicht. Sie waren es mir Wert, da ich davon ausging, dass es direkt pro Haus mindestens 4 Kunden gibt, da ich ja Häuser mit ES bezahle. Dem war leider nicht so.
du hattest geschrieben 140 ES. 100 sind 40 weniger. Das war mein Punkt. Ob das Paket das Geld wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich habs nicht mal bekommen, das aergert mich mehr.

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » Mo 27. Nov 2017, 09:50

100 statt 150 ES..... für eine Handvoll Vorteilchen und 4 Häuser mit je +1 Kunden, 0 Dekopunkten und 3x3 Flächenverbrauch?
Da kann doch nur der Fehlerteufel am Werk gewesen sein.

irina300

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von irina300 » Mo 27. Nov 2017, 11:23

Knopflochblume hat geschrieben:
Corlin hat geschrieben: ... und obwohl es Edelsteinhäuser sind, gibt es keine Dekopunkte...

Ist das ein Anzeigefehler???
Ich habe diese Frage zur Prüfung und euer generelles Feedback weitergeleitet.
Können wir den heute mit einer Rückmeldung rechnen?

Knopflochblume

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Knopflochblume » Mo 27. Nov 2017, 11:29

Das weiß ich leider auch nicht.
Sobald es aber was Neues gibt, erfahrt ihr es.

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » Di 28. Nov 2017, 17:53

Ist das auch gewollt, dass man es nur und ausschliesslich mit ES erweitern kann?? Nicht mal die erste Stufe mit Waren? Koennten ja mal Sonderwaren sein.

Gast

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 13:58

Knopflochblume hat geschrieben:Das weiß ich leider auch nicht.
Sobald es aber was Neues gibt, erfahrt ihr es.

heute gabs ja ein update...
hat sich denn bezüglich der häuser etwas getan?
ich hab die noch alle im lager und würde die gern rausstellen und erweitern, wenns denn fair ist... ;)

Knopflochblume

Re: Neues Angebot über der Villa "Häuser"

Beitrag von Knopflochblume » Mi 29. Nov 2017, 14:45

.
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten