Markthelfer Herbstbonus

Antworten
Gast

Markthelfer Herbstbonus

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 11:55

Hallo, ich habe beim Herbst Bonus Edelsteine gekauft mit 6x Markthelfer. Ich habe gedacht, man bekommt den Markthelfer 6x 28 Tage. Jetzt ist er heute plötzlich weg. Kann es wirklich sein, das damit nur 6 Tage gemeint waren? Wenn ja, finde ich, das hätte irgendwo im Forum beschrieben hätte sein sollen. Habe extra das Forum deshalb durchsucht und dazu in Bezug auf die Herbst Bonus Aktion nichts gefunden. Daher bin ich davon ausgegangen, das es wie wenn ich ihn im Spiel buche 6x28 Tage ist.
Bin schon etwas enttäuscht, das das nicht offen erkennbar ist.

Gast

Re: Markthelfer Herbstbonus

Beitrag von Gast » Di 31. Okt 2017, 15:07

6 mal 30 Tage Markthelfer...das entspricht ja einem Gegenwert von 168 Edelsteinen! Hast du wirklich geglaubt, der Bonus bei 230 gekauften Edelsteinen wäre so hoch? :shock:

familieesi
Beiträge: 152
Registriert: Do 25. Aug 2016, 17:06

Re: Markthelfer Herbstbonus

Beitrag von familieesi » Di 31. Okt 2017, 15:21

Hm, also du buchst den Markthelfer doch für 30 Tage a 28 Edelsteine. Wieso du auf 6 x 28 Tage kommst entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Das du enttäuscht bist glaube ich dir. Aber mit 6 x ist für mich eigentlich klar, dass damit 6 Tage und nicht 6 x 28 Edelsteine gemeint sind. Die Rechnung ist doch eigentlich ganz einfach: 6 x 28 = 168!

Warum sollte dann der Bonus auf Edelsteinkäufe so angesetzt sein? Es heißt doch ganz klar: + Edelsteine Bonus!

Somit würden die 15 % Vorteile (ja bei alleine schon 168 Edelsteine für den Markthelfer) gar nicht berücksichtigt werden!

Aber nochmals: Deine Enttäuschung kann ich verstehen. Aber wer ein wenig nachrechnet kommt von ganz alleine darauf, dass niemals 6 x 28 Edelsteine gemeint sind, sprich 180 Tage! Das macht ja überhaupt keinen Sinn.

Antworten