[THEMA] Freunde werben

Gast

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von Gast » So 21. Jan 2018, 23:35

Hallöchen und ein wunderschön guten Abend :) ; Ich habe da mal eine Frage; wenn man einen Freund anwirbt, sollte man den nicht lieber vorher fragen, ob seine Daten an 3. Personen weitergegeben werden dürfen? Ich meine wegen Datenschutzgesetz; viele wissen das nicht, oder denken nicht daran, das kann unter Umständen doch zu mächtigen Ärger kommen, das hat ja auch schon Whatsap gezeigt; tschuldigung, aber ich bin bei so etwas sehr vorsichtig, ich habe nämlich keine Lust mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten...hat man das nicht bedacht? Oder gibt es hier irgendwie eine andere Regelung?

Nichts für Ungut, Schlummi48 :oops:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2783
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von krrrk » Mo 22. Jan 2018, 18:42

Für mich persönlich kommt das nicht in Frage, mache ich aus Prinzip nicht, das Anwerben.
Aber wenn ich sowas machen würde, dann nur, wenn ich vorher den Freund/ die Freundin gefragt habe, anders würde das bei mir nicht laufen, wäre selbstverständlich für mich, vorher zu fragen.
Sage nie, das kann ich nicht!

renamaus8455
Beiträge: 190
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:26

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von renamaus8455 » Mo 22. Jan 2018, 19:32

Genau, es sollte doch wohl normal sein daß man auch email Adressen nicht ohne Wissen des betreffenden weitergibt.
Wie man auch emails an mehrere Empfänger ausschließlich als bcc schickt damit die jeweiligen Empfänger nicht sichtbar sind.
Server 6

kikki2504
Beiträge: 784
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von kikki2504 » So 26. Apr 2020, 17:20

Dringende Frage ... :o :? 8-)

Gibt es eine Wartezeit bei der Übermittlung der Einladung?
Muss diese erst von upjers freigegeben werden oder müsste die Einladung sofort nach dem Absenden
auch bei dem geworbenen Freund im Email-Postfach landen?
Kann es sein, dass manche Emailadressen (z.B. von GMAIL) bei upjers geblockt werden?

Würde mich über eine Info sehr freuen! ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers playground2 Version 2.1.48 Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 435
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [THEMA] Freunde werben

Beitrag von pizza_bite » Mo 27. Apr 2020, 14:17

Hallo kikki2504,

das eine E-mail nicht ankommt kann viele Ursachen haben. Eventuell liegt sie einfach im Spam-Ordner 🤷‍♀️. Sollte aber wirklich so gar nichts ankommen, melde dich gerne mal im Support. 💌

VG 🍕

Antworten