türchen öffnen am tannenbaum

sigma1964
Beiträge: 78
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:37

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von sigma1964 » Fr 6. Jan 2017, 09:06

bei mir läßt sich die 6. januar Tür nicht öffnen , beim anklicken stürzt das spiel ab bitte um klärung danke
geht anderen spielern auch so also Fehler am spiel!

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:17

Ja ich habe auch das Problem fliege jedesmal aus dem spiel oder will sich Upjers um das letzte Teil drücken

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 09:21

Bei mir ebenso :-(

Merlin27
Beiträge: 13
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 17:26

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Merlin27 » Fr 6. Jan 2017, 09:25

Bei mir gibt es auch immer NEUSTART, wäre echt super wenn ihr das Problem schnell löst, würde gerne das Kristallschloss haben!!! :(

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Lorelai45 » Fr 6. Jan 2017, 09:27

Das ist nicht alles, was nicht funktioniert.
Es bauen sich jetzt bei mir auch die Bilder der produzierten Waren nur ganz zögerlich auf.
Und wimmwln ist im Augenblick auch nicht :oops:

Benutzeravatar
Raxona
Beiträge: 7
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:52
Wohnort: Bayern

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Raxona » Fr 6. Jan 2017, 09:30

geht mir genauso..kann des heutige türchen einfach nicht öffnen

heisst es auch ..genauso wie bei euch, "
NEUSTART"

hoffentlich funktioniert des heute noch, ansonsten is der ganze gewinn und geschenk weg :-((

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von a.z. » Fr 6. Jan 2017, 09:53

Beim Support ist per heute zu lesen
Ausfall von Spiel Uptasia. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!

Sind sicher Nachwehen des Crashs von gestern Nachmittag. Ich mach da jetzt erstmal Garnichts mehr.
Für das Geschenk von heute wird es sicher ein Lösung geben, falls sich das heute nicht mehr richten lässt.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

radiolino
Beiträge: 66
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von radiolino » Fr 6. Jan 2017, 10:29

Bei mir das gleich. Immer Absturtz. Werde auch warten was sich am Nachmittag tut.

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von a.z. » Fr 6. Jan 2017, 10:38

Schlimmstenfalls Garnichts. Bamberg in Bayern hat heute Feiertag. Da gibt's bestimmt allenfalls ne Notbesetzung.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Fr 6. Jan 2017, 11:03

Oh, es haben noch mehr das gleiche Problem. :shock:
Sobald ich auf das Türchen klicke, erscheint bei mir Serverfehler und Neustart. :cry:

Antworten