türchen öffnen am tannenbaum

Schlumperl
Beiträge: 59
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 19:57

türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Schlumperl » Fr 2. Dez 2016, 23:06

hallo
hat noch jemand das problem das sich das türchen nr. 2 am tannenbaum nicht öffnen lässt ? ich habe bereits heute gegen 15 uhr den support angeschrieben aber immer noch keine antwort --
lg schlumperl

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1634
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von irina300 » Fr 2. Dez 2016, 23:09

Schlumperl hat geschrieben:hallo
hat noch jemand das problem das sich das türchen nr. 2 am tannenbaum nicht öffnen lässt ? ich habe bereits heute gegen 15 uhr den support angeschrieben aber immer noch keine antwort --
lg schlumperl
ja das hatte ich auch! achte drauf das du die Tür2 ohne die jahreszahl anklickst! und drück vorher mal die F5 Taste oder aktualisier das Spiel. bei mir gings auch danach erst. Vorher kam immer die meldung es wäre ein anderes Türchen dran :roll:
Server: 6
ID:15051600

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 08:51

Ich habe das Problem auch. Die letzten zwei Tage ging es ohne Probleme. Heute wollte ich (auf Server 1 bzw auf Server 6) das Türchen öffnen und bekam als Antwort "Heute ist ein anderes Türchen dran". F5 drücken hat bei mir im übrigen nicht funktioniert.
LG mueve73

Lira
Beiträge: 854
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 17:22

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Lira » Sa 3. Dez 2016, 09:57

Es gibt die Türchen 1-6 zweimal! Einmal mit Jahreszahl 2017 und einmal ohne Jahreszahl.
Ist mir auch passiert, dass ich das falsche öffnen wollte. Einfach genau schauen und es geht problemlos.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 455
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Animula » Sa 3. Dez 2016, 10:02

Ich hatte grade ein neues Problem beim Türchen öffnen:

Aufmachen kein Problem, aber das Fenster ließ sich nicht mehr schließen,
auf OK keine Reaktion, war erst nach neu laden der Seite verschwunden.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Gast » Sa 3. Dez 2016, 12:23

Stimmt, wenn man das Türchen ohne 2017 öffnet, klappt es ;) Wer richtig schaut ist klar im Vorteil :lol:
Danke Lira für den entscheidenden Tipp :)
LG mueve73

feuerkunst1965
Beiträge: 125
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von feuerkunst1965 » Mi 7. Dez 2016, 23:52

wenn man türchen öffnet bekommt man schneeflocken
a) wo sind die hinterlegt?
b) wie ist das gemeint mit den gebäude erweitern dafür?
danke für die antworten :lol:

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2783
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von krrrk » Mi 7. Dez 2016, 23:56

Rechts im Ladebalken kannst du sehen, wie weit du mit Sammeln bist. Wenn du auf die Schneeflocke rechts davon klicktst, siehst du die Belohnung dafür. Und welche Gebäudeerweiterung meinst du?
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 859
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von Dazipo » Do 8. Dez 2016, 00:13

Ergänzende Frage: Kann man irgendwie erkennen, wieviele Schneeflocken für das Haus benötigt werden? Ich hatte angenommen, es gäbe vielleicht bei dem Balken ein entsprechendes Mouseover - gibt's aber zumindest bei mir nicht... Und der eine Skala ist ja auch nicht dran.
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: türchen öffnen am tannenbaum

Beitrag von a.z. » Do 8. Dez 2016, 07:24

Ich gehe davon aus, dass man ALLE Schneflocken braucht. Gab noch nie was für die Hälfte.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Antworten