[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 13:29

Hallo an alle!
Hat sich schon mal jemand gefragt, welchen Sinn die Projekte mit den Mitgliederplätzen haben, wenn es überhaupt niemanden mehr hier gibt, der noch eine Familie sucht?
Ich frag mich sowieso schon, ob nach dieser endlos langen Zeit, die es von der Mitgliedersuche damals bis jetzt gedauert hat, meine Familienmitglieder überhaupt noch aktiv im Spiel sind. Falls nicht, schrumpft dann wohl meine Familie auf 2 Mitglieder und das dauerhaft??? :?:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 13:38

Ich denke, das wird schon wieder in Schwung kommen.

Gefühlt ist der Familiensitz ein Spiel im Spiel. Entweder man mag es oder nicht.

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 13:53

Ja, mag ja sein. Aber alle Familien haben jetzt die Projekte angefangen. Da wird niemand seine Familie mehr auflösen. Also woher sollen dann neue Familienmitglieder kommen?

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 14:04

Ich denke, es gibt genügend Spieler, die bis jetzt noch unentschlossen waren und erstmal abwarten wollten, was es mit der Sache überhaupt auf sich hat. Das findet sich schon.

irina300

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 14:08

So ganz Unrecht hat Realmatrix mit seiner Vermutung nicht!
Meine nachbarn sind oder haben alle eine Familie, da müssen wir mal guggen wie sich das entwickelt mit der Suche :| :| :?:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 14:11

irina300 hat geschrieben:So ganz Unrecht hat Realmatrix mit seiner Vermutung nicht!
Meine nachbarn sind oder haben alle eine Familie, da müssen wir mal guggen wie sich das entwickelt mit der Suche :| :| :?:

Also bitte: SIE, nicht ER. :lol:

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 14:14

Ich glaube, das Gründen einer Familie hat sehr viele Spieler angesprochen. Alle wollen Mutti sein. :mrgreen:
Vielleicht war es auch einfach zu billig..? *duckundwech*

irina300

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von irina300 » Mi 30. Nov 2016, 14:38

realmatrix hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:So ganz Unrecht hat Realmatrix mit Ihrer Vermutung nicht!
Meine nachbarn sind oder haben alle eine Familie, da müssen wir mal guggen wie sich das entwickelt mit der Suche :| :| :?:

Also bitte: SIE, nicht ER. :lol:
:oops: :oops: :oops: :oops: sorry :mrgreen:

Dagi hat geschrieben:Ich glaube, das Gründen einer Familie hat sehr viele Spieler angesprochen. Alle wollen Mutti sein. :mrgreen:
Vielleicht war es auch einfach zu billig..? *duckundwech*
Jaaa nimm lieber deine beine in die hand :roll: :x :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

radiolino
Beiträge: 71
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von radiolino » Mi 30. Nov 2016, 17:42

Hat das Spiel mit der Familie schon begonnen??? Ich bin von Anfang an bei einer Familie doch bis jetzt habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Bekommen wir von der "Mutti" eine Nachricht oder wie soll das funktionieren? Wenn es noch länger geht vergesse ich vielleicht auch noch den Namen von der Familie. :P

Gast

Re: [THEMA] Familien / Familiensitz

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 17:54

Ööööhm - ja, seit heute sind im Familiensitz Projekte verfügbar. Ihr solltet euch dann mal vielleicht im Chat abstimmen, ob und wie ihr die lösen wollt.

Antworten