[THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 14. Nov 2018, 22:35

Ich frage mich allen Ernstes warum hier Familien jammern, dass es keine neuen Aufgaben gibt, aber trotzdem suchen sie immer noch weiter Mitglieder. Und finden diese auch noch. Anderen Familien lassen sie so überhaupt keine Chance mal weiter zu kommen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. :roll:

Ich bin dafür die Familiengröße zu begrenzen. :!: :!: :!:

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Zoepfchen » Do 15. Nov 2018, 07:54

AngelinaB83 hat geschrieben:Ich frage mich allen Ernstes warum hier Familien jammern, dass es keine neuen Aufgaben gibt, aber trotzdem suchen sie immer noch weiter Mitglieder. Und finden diese auch noch. Anderen Familien lassen sie so überhaupt keine Chance mal weiter zu kommen. Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. :roll:

Ich bin dafür die Familiengröße zu begrenzen. :!: :!: :!:
... die Familiengröße ist doch begrenzt... bei 20 Mitgliedern ist Schluss!!!!! ... und hat man alle bisher vorhandenen Aufgaben erfüllt, ist man einfach NUR noch Mitglied in der Familie.. es bleiben lediglich die Produktverkürzungen übrig um Helferpunkte für die Belohnungen zu bekommen. Wieviele Punkte für die Verkürzungen es gibt und wieviele für die Dekobelohnungen benötigt werden kann jeder selber nachschauen! Da ist die Nachfrage nach neuen Projekten (schließlich deuten ja die großen ? auf neue Projekte hin) nur verständlich! Das hat nichts mit Jammern zu tun!
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Do 15. Nov 2018, 18:36

ich hatte das schon mal irgendwo geschrieben... aber es gibt keine kleinen Familien!!!

Familien finden sich und es liegt an jeder selbst, welche Level vertreten sind.
Wenn jemand meint, mit L. 8 eine Familie gründen zu müssen, ist das sicher nicht Aufgabe des Spielerbetreibers,
ihn davon abzuhalten und ihm zu sagen, dass er lieber einer Familie beitreten soll...

wenn Spieler nach 2 Jahren Spielzeit noch nicht einmal Level 40 erreicht haben,
sollten diese sich sehr zurück halten und nicht fordern, dass Wettbewerbe ihrem Spielen angepasst werden...
nicht umsonst heißt es WETTBEWRERB

Wir haben kleine und große Level... und alle haben auch ES gegeben, damit die Aufgaben erfüllt werden.
Daher ist es im Interesse der kleinen und großen Spieler, wenn es neue Projekte gibt.

Wir haben nur den Wettbewerb als gemeinsames Projekt... ohne, dass wer was davon hat... aber es ist ein Gemeinschaftsprojekt.
Daher ist ein Ausschluss keine Option!!!

PS: Das Verborgen/Wechseln von Spielern in kleine Familien sehe ich als wettberwerbsverzerrend… denn Familien, welche reell mal den 1. Platz bekommen würden, weil die vorderen Familien erfüllt haben, werden dadurch wieder zurück gesetzt
wem es nütz, der freut sich und lobt... aber andere haben darunter zu leiden...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Beitrag von Gast » So 18. Nov 2018, 07:11

Sicher gibt es im Verhältnis kleine Familien.

Und bei uns haben 4 der 5 tatsächlichen Mitglieder über Level 75. 1 ist nur noch eine Karteileiche.
Das heißt wir sind fast alle lange dabei und spielen demzufolge auch regelmäßig.

Und wir haben auch die Familie von Anfang an. Waren da allerdings monatelang anfangs nur 3. Und egal was wir für Anstrengungen angestellt haben. Da kam einfach nix. Erst nach über 1 Jahr dann die neueren. Und jetzt wieder ewig nix. Wir haben 3 Plätze frei. Und das schon ewig.

Ist aber auch sinnlos sich da aufzuregen. Wenn es bei 20 begrenzt ist, ist ja ok. Ein paar weniger hätten es allerdings auch getan. Im reellen Leben sind auch die meisten Familien nicht so groß.

Und da außer den ersten paar Familien (4 / 5 oder wie viel?) niemand warten muss. Finde ich das ganz ok, das sich die Programmierer mit noch mehr Neuerungen da Zeit lassen.

Und bei uns war noch nie jemand ausgeborgt.

Gast

FamilienWimmeln

Beitrag von Gast » Di 4. Dez 2018, 12:30

Kann mir jemand sagen was bei der letzten Aufgabe kommt?

Vielen lieben dank :oops:

Bild

kirksenland
Beiträge: 1447
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von kirksenland » Di 4. Dez 2018, 13:43

bekommst PN

EDIT: Sorry war Stufe 3, die ich noch einsehen kann. Vielleicht kann jemand anderes weiterhelfen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von krrrk » Di 4. Dez 2018, 20:56

Bekommst PN
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2018, 11:13

Eine Frage von mir zur 4 Aufgabe: Muss man um diese zu erfüllen die Flundern Spenden oder erst fangen?
Wenn man sie Spenden muss dann ist das gut. Mein Lager ist gut gefüllt mit Flundern.

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Dalkia » Sa 15. Dez 2018, 13:05

alf1136 hat geschrieben:Eine Frage von mir zur 4 Aufgabe: Muss man um diese zu erfüllen die Flundern Spenden oder erst fangen?
Wenn man sie Spenden muss dann ist das gut. Mein Lager ist gut gefüllt mit Flundern.
moin, du nimmst die, die du auf Lager hast :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: FamilienWimmeln

Beitrag von Gast » Sa 15. Dez 2018, 23:35

Danke für die Antwort. Nach genauen betrachten des Screenshots bin ich dann auch von selbst darauf gekommen.
Da kommt mir aber noch eine Frage in den Sinn: Kommen die Aufgaben mit dem Wimmeln beim Glasmacher und den Flundern eigentlich zeitgleich?
Das würde es uns viel Zeit sparen voran zu kommen, da wir bei der Familien Stufe auch den Glasmacher bewimmeln müssen. 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen ist ja richtig geil. Ansonsten warten wir mit dem Glasmacher bis wir die Flundern voll haben.

Liebe Grüße alf1136.

Antworten